nur opas halten ihr handy senkrecht wenn sie fotos machen
Ist jetzt auch wurscht, da in 6 Tagen gerodet wird.
aber nicht ohne die trichome zu checken oder? da erlebt man oft überraschungen
nur opas halten ihr handy senkrecht wenn sie fotos machen
Ist jetzt auch wurscht, da in 6 Tagen gerodet wird.
aber nicht ohne die trichome zu checken oder? da erlebt man oft überraschungen
@einsdreisieben Doppelkinn...check
Glatze...check
Waschbärbauch...check
Alter...U40...shit
Ok..dann mach ich das mitm senkrecht halten halt nicht mehr.
Aber sobald Ich meine "senior-card" hab sollte das schon erlaubt sein
Trichomes check ich heute, wenn ich heim komm. Leider ist die dusselige Handy Lupe für Mini Telefone. Jetzt muss ich das irgendwie mit Gummiband am phone fest machen...kaufst billig,kaufst zweimal. So n USB Ding ist bestellt aber noch unterwegs.
Hi Leute,
BT 64 für die älteren Pflanzen mit denen ich diesen Report gestartet hab. Die Akeils sind fast fertig, warte noch n paar Tage mit dem Umhauen,damit die Trchome noch n bissl mehr vergilben.
Die neue Brut schoss ziemlich in die Höhe, einiges mehr Stretch als die trainierten. Somit musste ich n bissl Action machen und die aus dem größeren Zelt befreien. Die jüngeren haben den Weg unter die neue Mars Sp6500 gefunden...was ne Funzel..die geht echt gut ab. Und die alten müssen zum ausreifen unter 250w NDL
Auch die Trauermücke hat richtig gut eine auf den Sack bekommen von Dr.Bacillus und ist schon fast komplett verschwunden. Ich muss mein Giessverhalten bessern. Die kamen glaub ich echt nur durchs überwässern.
ThhreeBlueKings will auch noch weiter buds produzieren,also hab ich se auch unter der Mars Lampe gelassen. Bissl full house da, wird aber besser sobald die 3BK draußen ist.
Ich wünschte ich hätt den Haka Dünger jetzt bald mal
Besten Grus, Stiffy
Strawberry Akeil
3BlueKings
Gemischter Salad...Akeils, 3BK's, Lemon Skunk und Orangesicle
Und hier nochmal mit der neuen Lampe drauf
hast du mal nach gammel geschaut?da sind ja ganz schön viele abgestorbene blätter zwischen den buds.das ist in der regel kein gutes zeichen
Nö...hab ich noch nicht
Werd ich aber sofort machen,sobald das Licht angeht. Das wär ja ätzend. Beim trichome checken,hab ich auf jeden Fall nix gesehen.
was Pine sagte war auch mein erster Reflex, das sieht gefährlich bis "noterntig" aus. Als hätten die Buds entweder schimmel oder wären gestorben wollen wirs nicht hoffen
Gestorbene Buds?
For fucks Sake...Sowas gibts? Bitte nicht...
Ich Depp Penn auch glatt im 6 abends ein...gleich mal Kopf da reinstecken. Drückt mir die Daumen. Update gibts inner Stunde ..zwecks tot oder lebendig 🤞🤞🤞
Puuuhhh,Entwarnung..kein Schimmel. Hätt mich auch gewundert bei 35%RLF.
Ich hab 137's Nachricht um 4uhr morgens ausm Bett raus gelesen und stand da wie ne 1 nur ne halbe Sekunde später. Halben Herzinfarkt gehabt🤯..wenigstens war ich gleich hellwach.
Heute nach der Abend hau ich sie um...die nehmen so gut wie kein Wasser mehr auf. Hab vor 2 Tagen gegossen und der Topf ist wenigstens mittelschwer.
Die plants unter der sp6500 scheinen jetzt aber mehr Wasser zu wollen als zuvor unter der 600er. Da wär "Hänge-Bimberle" angesagt heut morgen.
das licht ist auch viel intensiver ganz normal !
aber es ist doch schon nett anzusehen das noch jemand anderes spass an der kleinen 600ter hat/hatte...
die macht ihren job echt gut.
aber das ganze tote blattzeug muss auch da weg
Die zwei Strawberry Akeil sind gestern gefallen. Nicht die leiseste Spur von Schimmel. Zum Glück...
Is nicht gerade viel, aber zusammen mit der ThreeBlueKings wirds schon bis zur nächste Ernte reichen.
Die Stecker wurden eingetopft und die Lemon Skunks Wurzeln am besten,gefolgt von Orangesicle und dann die Strawberry-Akeils...die Wurzeln langsam wegen der Ak47 Gene.
Hier n paar Vergleichs Bilder:
Lemon Skunk
Orangesicle
Ich habe schon gesehen daß Leute die EazyPods in der Mitte durchschneiden wenn sie Stecklinge pflanzen. Bei dir gefällt mir das besser.
Wie hast du das gemacht, das Loch erweitert?
Ich hab gar nix gemacht. Das sind die kleinsten ez plugs mit nem perfekten Loch für Steckies...einmal in Clonex gedippt und ab in den Plug
Aber sind echt geil,die Teile..die gabs vor 10 Jahren noch nicht. Einmal gepoppt.. nie mehr gestoppt. Da kauf ich wieder welche ,wenn die weg sind.
Da kauf ich wieder welche ,wenn die weg sind.
die gibts auch extra für stecks - Eazy Plug Stecklingstray | 104C | Rund | Groß - BUSHPLANET Headshop | Hanfpflanzen | Growshop | CBD | Vaporizer | Seeds
ich glaub die hab ich..kamen in nem tray
ich glaub die hab ich..mkanen in nen tray
die kommen alle in trays. du hast die kleinen cubes, die stecki dinger sind eher cones - da is die berührungsfläche am steck bissel größer, aber is jetzt kein must have. wollt nur zeigen dass es auch andere gibt:)
gibt viele verschiedene:
Eazy Plug - Starter Plugs For Sustainable Growing - Plug 'n Grow
die gibts auch extra für stecks - Eazy Plug Stecklingstray | 104C | Rund | Groß - BUSHPLANET Headshop | Hanfpflanzen | Growshop | CBD | Vaporizer | Seeds
Die werden es nächstes mal werden. Dachte mit noch gestern,dass n bissl tiefer gut wäre für die roots
einen Guten Rutsch und viel Glück in die Zukunft. Stiffy
wenn dir dann dein Haka ausgeht, kannst ja mal schauen ob du auch was passendes bei Manutec Nutriens findest😉
Rutsch jut rein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».