verstehe: Ich lass die jetz mal paar Tage und guck einfach was passiert oder
Word 👍🏻
Machen kann ich ja sowieso nix im Moment oder?
Nö
Und wenn sich der Kübel leicht anfühlt dann pfeif ich da wieder NL rein...
Si Hombre 😁
verstehe: Ich lass die jetz mal paar Tage und guck einfach was passiert oder
Word 👍🏻
Machen kann ich ja sowieso nix im Moment oder?
Nö
Und wenn sich der Kübel leicht anfühlt dann pfeif ich da wieder NL rein...
Si Hombre 😁
PH auf 6 einstellen. Drain hab ich nie gemessen. Sieht mir im Moment aus als wenn die mehr N gebrauchen könnten !
Wie ist denn das Ausgangswasser wenn du da Probleme hast mit dem Aqua?
Also erstmal ist der Aqua für rezirkulierende Systeme, da wäre der Hydro wohl eigentlich die bessere Wahl. Der Aqua ist eigentlich für nen Grund EC von 0,2 eingestellt!
Aber ich tippe das liegt am falschen PH minus für den Vega, wenn der nicht stabil bleibt bei dir!
Kannst auch mal hier schauen!downloads_infopaper_aqua.pdf
Schwankungen sind bis zu einem gewissen Grad sogar gewünscht😉
Hui, dann hab ich die ordentlich übergossen heute, hab sie nämlich soeben das zweite mal an diesem Tag gegossen... 😫
Hempys kannst du nicht übergießen. Was zu viel ist läuft wieder raus. Hast du denn ein Drainloch gebohrt?
Einfach 1x pro Tag (kann auch mal ein Tag Pause sein) gießen.
Ph hatte ich immer auf 6.0 eingestellt. Bei diesem Durchlauf hat das aber einen zu niedrigen PH beim Drain ergeben. Wie das mit deinem Dünger aussieht, kann ich aber nicht sagen.
Stell mal auf 6.0-6.2 ein und passe täglich an, wenn er wieder steigt.
wieviel grad sind in der box und welche luftfeuchtigkeit? mich sieht das nach durst der ladies aus. steck mal den finge rein wie weit oben es feucht ist die wurzeln sind ja noch kurz. könnte sein das oben schon wieder ausgetrocknet ist.
Temperatur zwischen 19 und 24 Grad, luftfeuchtigkeit eigentlich immer um die 50-60%
Der PH-Wert mit dem ich gieße is immer so um die 6.
Habe heute den Dünger gewechselt von Canna Aqua zu Canna Hydro, mal schauen ob sich das was bringt, hab jetz 2 Tage nicht gegossen und ab heute gieß ich wieder jeden Tag.
Die Blätter hängen von Anfang an.
Was mich auch noch stört is deren Farbe, ziemlich gelb untenrum und an den Spitzen.
Der Lord meinte zuwenig N, kann das sein? Dann hol ich mir morgen gleich Canna Mono N.
Überseh ich etwas oder wie oder was? Hab jetz noch schnell ein Foto gemacht, bin todmüde.
Morgen gubts bessere Fotos...
Ach ja, habs nicht übers Herz gebracht die überschüssigen 2 wegzuschmeißen, mit denen werd ich bissl experimentieren.
Lg
Rema
Überseh ich etwas oder wie oder was?
Nö, nur pH und Futter fehlt da...dann wird das was ....ich mag prinzipiell auch höhere Temperaturen, so zwischen 22 und 28 Grad
Nö, nur pH und Futter fehlt da.
Sorry falls die Frage blöd klingt, aber wie meinst pH fehlt? Passt 6 nicht?
Doch der passt, aber der war doch vorher woanders wenn ich das richtig gelesen habe 🧐
Ok, verstehe ja war bei 6,4 😅
Vielen Dank 👌
setze mich auch mal dazu...so kann ich zumindest sehen wie ne Gorilla aus keiner Fehlproduktion aussieht...
Lool, also wenn du meine siehst, wirst du dich über deine umso mehr freuen
ja wir wollen wieder mal sehen wies aussieht bei dir,vergleichs bischen mit meinem erden grow da ja fasst zeitgleich denk ich .
Soooo, jetz gehts mal weiter hier
War die letzten tage waaahnsinnig fertig wegen Arbeit und so...
Habs grad mal geschafft sie jeden Abend zu gießen und dann ab ins Bett.
Viel gibts aber auch nicht zu erzählen, gieße immer mit pH 6,0 und EC 1,5 (Ausgangswert 0,5) CANNA Hydro A+B
Drain is ca 1/3 des Topfvolumens.
Ich hab gestern mal nicht gegossen und denk darüber nach wirklich nur jeden 2ten Tag zu gießen.
Ich sehe minimale Fortschritte, sind vlt 2-3cm gewachsen und gehen halt fast gar nicht in die Breite.
Hier mal paar Fotos:
direkt nachdem das Licht angegangen ist:
Bitte sagt mir Bescheid, falls ihr etwas Besorgnis erregendes entdeckt (Hab immer noch kein Plan ob das so ok ist wie es gerade läuft)
Hiermit liebe Grüße an Alle
Rema
wie weit biste mit der lampe weg?
du hast das noch nicht ganz im griff , da gibts noch fehlerquellen. Die hängen noch zu unmotiviert da , immer noch zu feucht ?
Lampe 55cm von den Spitzen. Auf 75%...
Meinst du die Rlf? Die is zwischen 40 und 50%
Sonst hängen sie nicht sooo schlimm, kann es sein dass es deswegen is weil sie eben gleich nach dem Licht anmachen fotografiert wurden?
Bitte helft mir meine Fehlerquellen zu finden
Bin für jeden Tipp dankbar
jain, die hängen schon mal morgens. aber das sieht schon nach "Heute besser nicht aufstehn" aus
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».