PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pflanzen als Zufallsfund?

  • Hey!
    Mein Mitbewohner (Ü30) meinte vorhin zu mir, dass es sein könnte, dass die Bullen demnächst mal vorbei kommen, da er zu schnell gefahren ist (es geht um ~80€ Bußgeld) und nicht ganz klar ist, wer wirklich gefahren ist.


    Nun hab ich halt 5 kleine Plants im Garten stehen (und den kann man von der Haustür aus gut sehen).
    Soll ich sie schnellst möglich an ihre zukünftigen Plätze bringen (obwohl sie noch ziemlich klein sind und ich sie noch ne weile düngen wollte) oder sie für die nächsten Wochen auf die Schattenseite des Hauses stellen, so dass man sie von der Haustür aus nicht sehen kann?


    grüße


    MyDoom

  • Stell sie doch einfach so hin das man sie nicht sieht!Die bullen durchsuchen ja nicht gleich euer Grundstück.Bei sowas kommt doch eher das Ordnungsamt oder Gerichtsvollzieher vorbei wenns um Geldstrafe geht.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ne das kenn ich von meinen eltern... wenn mein vatter sonnenblende runter hatte und geblitzt wurd standendie vor tür ham geklingelt und wolltn wissen wer das is da gesicht nich erkennbar.. die klingeln fragen höflich und gehn wieder da besteht gar kein prob die kommen nich ma rein... die standen bestimmt 3mal bei mein eltern wie ich noch da gewohnt hab ^^

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • :shock: bei uns kommt das foto per post und dann hast gewisse zeit dich zu Äusern wer gefahren ist :o

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • richtig, ich kenn das auch nur per post an fahrzeughalter und nur wenn der sagt er ist nicht gefahren dann muss er gezwungenermassen angeben wer gefahren ist^^
    Ich bin auchmal gefahren wo ich ned gefahren bin hehehe, waren Bussgeld+Punkte die mir ohne Lappen und weil ich Ticket nach Venezuela schon hatte voll egal waren aber nen Kumpel den Lappen gekostet hätten und musste ja ned sein :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • unser rechtsstaat lässt es ja noch zu, dass du dich nicht selbst belasten musst. Also streitest "du" einfach ab dass du gefahren bist und schweigst dann.
    Wenn dann alle Anderen in Frage kommenden Fahrer auch noch die Klappe halten, wirds halt schwierig...

  • nein ich fürchte der Fahrzeughalter ist verpflichtet auskunft zu geben wer gefahren ist!
    wenn ers nicht tut wird davon ausgegangen er selber ist gefahren!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG