Direkt auf die Pflanzen ballern?
was heisst denn Ballern ? bewegen sollten se sich schon bissl
Direkt auf die Pflanzen ballern?
was heisst denn Ballern ? bewegen sollten se sich schon bissl
ds=lochband&qid=1606848169&sr=8-17 so sieht sowas aus ,nur das dir nix andrehen lasst
als kleine anekdote
mir ist meine jetzt auch mal umgefallen , hatte aber auch schon ein knickopfer gerettet (das lohnt sich aber nicht). hab dann den boxventi eingeschaltet , jetzt nach einer woche steht sie wieder gerade . die fangen sich wieder, wenns gut läuft merkt man es .
@Maximstyle das baut mich auf hoffe die Pflanzis auch.
Heute kommt meine letzte Bestellung mit AKF, Bewässerungssystem. Überlege ob ich das Bewässerungssystem jetzt schon anschließe oder warte bis ich Sie in die 11er Töpfe hab, doch da muss ich ja noch 2 Wochen warten. Halte euch auf dem Laufenden, habe erstmal frei von Arbeit die Woche, also massig Zeit dafür
Falls eine die Muße hat mir das zu erklären 😁🙈
reducer mit viel tape an den vedilator
wennst nen schlauch hast um die verbindung flexibler zu gestalten, mir schellen an/zwischen die 2 restlichen teile - entweder mit tape oder schelle zusammen
wennst keinen schlauch hast, dünes teil mit viel tape an den kohle teil
das reduzierstück müsste passen und über die anderen Anschlüsse gehen.
...ach du scheiße das hätte ich mir jetzt nicht so vorgestellt....🥴 passt das reduzierstück auf den Filter...oder auf den Lüfter?
zeigmal wie du es zusammen stecken würdest auf einem bild
das passt da außen nicht rüber
der typ im laden hatt sich wohl oder übel vertan.
...Das sieht danach aus ja.
....passt ja nicht mal ansatzweise. Nicht mal mit tape wird das was.
der schmalle teil passt am akf?
wie soll das nur darüber passen
tu mal alles nachmessen
weil wenn er einen grösseren lüfter geschickt hat, willst du den nicht umtauschen
in dem fall würdest noch einen reduzierer in der nächsten grösse zum zwischenstecken kaufen
ist aber der reduzierer falsch, verkäufer kontaktieren
Der Lüfteranschluss ist aber auch nach außen gewölbt? Sehe ich das richtig?
zeig mal ein foto von der andres seite des lüfters
schmalle
Würde passen... ich ruf den typen vom growshop mal an, der muss mir das erklären
sollte es sein das ,das im bild 2 ein dicht band ist kann es schon sein das du das ums reduzierstück machen musst und reinstecken .
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».