Ich fahr nachher mal im Baumarkt, ich meine das gibt so passende Winkel, kann das gerade schwer erklären. Sonen Harken hab ich noch nie gesehen, was es alles gibt

Mein erster Indoor, diesmal ordentlich mit eurer Hilfe!
-
-
also am einfachsten wär ja schon ein Haken zum reinschrauben
.
Sind ja eh pressholzplatten drunter, oder?
-
Das sind relativ dünne OSB, glaube 16er nur. Deshalb wollte ich einen Klotzranschrauben wegen mehr halt, bei sowas bin ich immer vorsichtig. Gerade wegen Luftfeuchte und so.
-
Denk das reicht schon - so ne Schraube hält einiges, auch bei dünner Platte.
Im Zweifel einfach 2tes Brett/Klotz drauf. ( stimmt, beschädigst die Folie so nicht , handkehrum kannst auch die Schraube noch versiegeln)
Muss ja nicht winkelig passen.
So riesenschwer sind die panels auch nicht.
-
selbst den Einsiedler humor von skaydiver1
toll Tiny!
wegen dir musste ich meinen Bildschirm putzen.
kam unerwartet beim trinken
.
-
wegen dir musste ich meinen Bildschirm putzen.
schön das skay uns alle zum lachen bringt
snipp ich werde warten bis ich das mache, weil muss dann die Töpfe rausräumen das ich stehen kann zum anbringen. Wollte ja in 1-2 Wochen toppen, dann bring ich das an
Die Mädels sehen bis auf eine alle prächtig aus, glaube die haben schon wieder nen Schub gemacht.
-
Dann hast ja was gefunden
-
kann jetzt per Teichpumpe den Inhalt des Kanisters in den Wasserbehälter pumpen, so muss ich keine 20kg blöd überhalb der Pflanzen reinkippen. Teste jetzt gerade nochmal alle Tropfer für die Bewässerung. Pflanzen scheinen das umtopfen überlebt zu haben. Eine sieht bissl mitgenommen aus.
-
klever das mit dem kanister !
-
Darf ich mal ein komplett Bild von schräg oben sehen, so das alle Plants im Bild sind ?
Ausserdem denke ich das falls du erst nach der 4. Nodie toppen willst, das soooo mega kuschelig wird das du den Überblick verlieren wirst, ausserdem mögen die Mädels es schon wenn sie etwas Platz haben
Das war der Grund wieso ich dazu riet die nach der 2. Nodie zu toppen, nach der 3. würde sich ja jetzt anbieten und dann die zwei unteren Äste abzwacken, so das du nur 4 Äste pro Plant hast
Das in den 11er Pötten-- das fetzt !!!
-
Untere 2 weg gute idee - die oberen sind eh besser.
trenn die je nachdem auch ab - viel hängt selten bis nie an denen.
-
@Hausky mache dir nachher bild. Warte noch auf mein clonex und die jiffys, dann toppe ich und schneid die Äste
@Hausky
Oben ist ja die 3. Nodie, darüber müsste ich ja toppen lexi oder?
-
-
daunten wäre ja nach der 1. nodie. ich würde sagen mindestens ein Blattpaar höher. Hier habe ich einen schönen Artikel dazu gefunden:
Wie toppt man eine Cannabispflanze und nimmt davon einen Kopfsteckling? - 1000Seeds
-
-
Ich warte ja auch noch ein paar Tage mit toppen, mal schauen wie weit sie dann sind
sind deine alle was geworden? hast du auch clonex benutzt?
-
Ja sind alle durchgekommen...hatte mir einen weidensud gemacht und etwas Glück gehabt...
-
Ich dachte ich hatte damals schon viele Töppe, aber Du bist der König
Bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird, wenn die Damen anfangen zu duften. -
Hausky sagt : warum überhaupt steckis und warum jetzt? is doch viel zu kalt und du müsstest heizen....
Hausky fragt sich selbst grade ob ihm das nicht viieeel zu vieeel ist und der ganze scheiss viiieel zu groß wird , das hat mit Eigenbedarf nichts mehr zu tun und gefährdet die komplette Plattform, darauf hab ich eigentlich keinen Bock......
-
Nochmal Steckis dazu
naja bin Ma gespannt auf den Urwald
Ich würde nicht toppen lieber bondage
aber jedem das sein bin aufjedenfall mal gespannt auf den Januar
Monat bei dir
-