Mein erster Indoor, diesmal ordentlich mit eurer Hilfe!
-
-
Ich dachte du willst mich verarschen, ahaha snipp ey
-
oder so ein tankflasche die sie mit pumpen unter druck setzten ... für bäume spritzen und so ... wie heissen die dinger ???
-
ich doch ned
-
Ich hab halt momentan nur einen kleinen Schlauch wo tröpfchenweise Wasser rauskommt, denke das ist jetzt nicht so optimal. Überlege am Anfang per Hand zu bewässern und da wäre son Teil ziemlich praktisch.
habe es gefunden:
-
Giessela is super, bin megazufrieden mit meiner und finde sie is eine der Besten Sachen die ich mir zum Growen gekauft hab... lg
-
jaaaa genau sowas meinte ich
kannst genau dosieren
-
wisst noch - die Twin Towers
klar kenne ich die beiden grossen schatten aus der hinteren reihe noch
.
wie viel haben die beiden eigentlich gebracht?
-
Habe meine SP3000 ja momentan auf 25% laufen, wann stelle ich die hoch? Mit dem Düngen beginne ich dann auch erst zur Blüte oder? Die sind ja gerade in Composana QBE getopft, da sind ja genug Nährstoffe
-
@Phantom2 - gute Frage.... müsst mal schaun ob och das hab
Bisserl was..
Tiny_shiny89 - solche plants solltest anpeilen.
harrrr!
-
snipp ja die sehen hammer aus, nächstes Jahr irgendwann
-
snipp ja die sehen hammer aus, nächstes Jahr irgendwann
klingt nach einer verlorenen wette!
ps.: streich nächstes jahr besser raus, bevor das jemand anderes liest
-
Warte mal was Hausky meint.
Darauf hin kam die 3. Person
Wünsche mir @Walderhans od @ZeroHero zurück, die hätten Dich schon so oft angenölt od bei Cheffe gemeldet...
Und klar muss uns Allen sein das hier schon mitgelesen wird
Es geht nicht nur um Deine Sicherheit, es kann auch ma schnell um mehrererere gehen und dann stehn vielleicht ein paar von uns hier plötlich in der Zeitung .
Deshalb haben diese Nörgler auch ihre Berechtigung PUNKT
WEIL das hier DAS Forum ist für Leute die ihren Eigenbedarf selbst decken wollen
Angesprochen hatte ich das mehrmals, übrigens nicht nur meine Person, haben ja schon einige durch die Blume sagen wollen das dein Vorhaben in vielerlei Hinsicht Risiken birgt......Zynisch gesagt--halt leider nicht nur für Dich, Sry for die Offenheit Alter
Mir sind die Risiken halt bewusst
Was wenn die gerade uns als... Ich lass den Satz mal unausgesprochen....
Aber der Nächste muss noch sein : Back kleinere Brötchen !!!!!
Was willste Jetzt wo die kalte jahreszeit beginnt ,mit so vielen Steck´s ????? Wär der erste Satz der mir mein Hirn zurufen würde, vor allem in nem notdürfig geheizten Groom !!!
Wenn du diesen Run durch hast solltest du für einige Zeit genug zu paffen haben PUNKT
gutgemeinte Grüsse
-
@Hausky soll ich dir nochmal deinen Kommentar zeigen wo du sagst das ich steckis schneiden soll?
Außerdem habe ich 25 grad in dem Raum, tut doch nichts zur Sache. Wir haben das alles im TS besprochen also kannste mir mal auf meine Frage antworten und auf meine PN?
Hausky das verstehe ich nicht, wir haben erstens alles im ts besprochen und hier sogar dein Kommentar am 06.12:
RE: Mein erster Indoor, diesmal ordentlich mit eurer Hilfe!Du hast mir vorgeschlagen ich soll das genau so machen? und ich habe gesagt daran halte ich mich.
hier!
Das ärgert mich einfach sehr, wir haben so oft alles im TS besprochen und du hast mir genau gesagt das ich es so machen soll!!! Du wußtest permanent was ich vor habe und hast mir gesagt wie geil das wird und und und. Willst du das etwa leugnen?
Das kann nicht sein das du mir jetzt so kommst. Da fühle ich mich einfach komplett verarscht von dir. Da könntest du auch mal die Ehre haben und mir Privat schreiben, weil das kann menschlich nicht angehen.
-
Das hier sollte doch keine Schuldzuweisung werden, nur ein Aufruf zur Vernunft Bursche !
-
versuch es mal so zu sehen :
was du machst ist deine Sache - was du davon zeigst betrifft im schlimmsten fall alle
Grow so viel du willst und zeig nur das was gut und locker als Eigenbedarf durch geht
-
Keine Schuldzuweisung wenn du dir wünscht das irgendwelche Leute mich beim Admin melden, ich habe zu Beginn geschrieben was ich vor habe und Goodpeace hatte das Projekt abgesegnet. Du hast mir gesagt ich soll Stecklinge schneiden, nun sagst du das Gegenteil. Willst du mich als blöd darstellen? Wir haben zig mal darüber im teamspeak gesprochen. Nun kannst du Ehre beweisen und auf meine PN antworten! Das Thema ist hiermit beendet und der Rest bleibt sachlich über den grow.
seramisgrower alles klar mein Lieber, da stehe ich vollstens hinter.
-
....okay. Jeder von euch hat irgendwie recht. Aber wir beruhigen uns jetzt und gehen in uns, und versuchen Jeder für sich etwas daraus mitzunehmen.
Auch an @Hausky ich weiß das Zitat zu schätzen und ziehe meine lehren daraus.
Aber bitte beruhigt euch.😘
Dankeschön mfg. de Lexion🌾
-
tiny, du benutzt deine Hände immer noch selbst, und tust dabei das für dich richtige! Sei froh das das so ist und bewahre dir das!
Wenn hausky im TS sagt spring ausm Fenster tust das doch auch nicht, oder?
Wenn du business machen willst hast eh schon verloren
-
man muss ja ned alles gleich machen was man geraten bekommt. Voe allem in Foren.
.
Ich finde mach mal - wirst selber sehen wies läuft. wenn schlecht läuft landet der Fred halt ins abgebrochene Grows. Und du magst oder kannst nicht mehr growen.
Capisce?
Komplette Bilder kannst mir per PN schicken.
-