Sind auch nicht viele Blätter. Werde jetzt mal gießen und dann auf den restlichen Töpfen Sand auftragen. Gebe heute mal auf 40L.
30g Hakkarot
10g Hakka soft blau (pn gerade gesehen)
40ml Calmag
10g Bittersalz
Sind auch nicht viele Blätter. Werde jetzt mal gießen und dann auf den restlichen Töpfen Sand auftragen. Gebe heute mal auf 40L.
30g Hakkarot
10g Hakka soft blau (pn gerade gesehen)
40ml Calmag
10g Bittersalz
evtl bedingt durch Ca Überschuss
evtl bedingt durch Ca überschuss
Ca:Mg lag bisher immer bei 100:33.
scheint mir nicht zu viel...
N könnte auch sein (so stehts im Netz) mach doch mal Fotos der ganzen Pflanze
einmal nen schönes Bild 😁
Die hier ist das... bin nun mal Stunde afk
Sieht für mich nicht schlecht aus
Warum HaKa Soft?
Ich würd hier mit rot und mkp arbeiten + cal mag, (soll aber keine Problemlösung sein )
Oder sind die noch im Stretch?
der Nährstoffbedarf verschiebt sich gerade von N zu K, Calmag sollte eigentlich noch passen!
Warum HaKa Soft?
das kann dir gerade nur @Hausky beantworten. Ich kann mich nicht mehr erinnern, glaube das hatte was mit der vorgedüngten Erde oder dem Fiosan zu tun?
der Nährstoffbedarf verschiebt sich gerade von N zu K, Calmag sollte eigentlich noch passen!
Ah top, danke
@Hausky brauche ich MKP oder ist dafür der Blossom da?
der hat doch 30:20 Phosphat und Kalium meine ich...
Also N reduzieren das erreichst du durch - Haka soft
Mal eine wichtige Frage, mein EC messgerät gerät an siene Grenzen, höhö.
EC 2000
Ppm 1000
Habe auf 40l:
40ml Calmag
30g Hakkarot
10g Hakka soft blau
noch kein Bittersalz reingemacht. Was würdet Ihr nun tun?
Ja genau, den habe ich heute aber nicht drinnen. Iglo was mache ich denn weil mein EC messgerät voll ausschlägt im Düngewasser, ignorieren und gießen?
PS: sonst hatte ich immer ex von 800-1200
1g Dünger mische gibt einen EC von ?
Das Multiplizieren mit Düngermenge
1g Dünger mische gibt einen EC von ?
Das Multiplizieren mit Düngermenge
Habe auf 40l:
40ml Calmag
30g Hakkarot
10g Hakka soft blau
Eventuell sind auch nur 35L im Tank...
Habe mal nen halben Liter rausgenommen und gemessen, misst EC 2,2. Wenn ich nen halben Liter Wasser aufgieße EC 1.5.
Was soll ich jetzt tun?
edit:
Leitungswasser hat 470 sonst war der immer bei 400.
Oben erneut gemessen 1880 jetzt
hi
2 möglichkeiten
1. nimmst 1/3 raus und füllst auf
oder vergiesst ein drittel so und füllst dann auf und giesst morgen dann ne fette menge
nen neues Messgerät bestellen
Ging mir nur ums Verständnis was da gerade vorsichtig geht tiny, ansonsten misch ich mich ungern ein, Hausky denkt sich dabei schon was, und der hat schon den einen oder anderen großen mehr wie ich hinter sich
lw + calmag werden ja schon ordentlichen ec haben - is 2,2 da echt so heavy? oder is das ohne ausgangs ec?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».