Ind ne Halterung hat der Kühler auch schon. Bisserl Draht würds auch tun zum befestigen und aufhängen.
Jetzt mal paar std testen.
Ind ne Halterung hat der Kühler auch schon. Bisserl Draht würds auch tun zum befestigen und aufhängen.
Jetzt mal paar std testen.
cpu kühler schmeißen sie dir auf Recycling Höfen hinterher ( jedenfals bei uns )
Zum Thema Selbstbau. Ich kenne mich, auf der einen Seite würde ich mich riesig freuen wenn ich so ein Projekt hinbekomme, ich liebe eigentlich Bastelprojekte.
Doch von Elektrik habe ich nicht so viel Ahnung und ich brauche jemanden der mir alles genau erklärt Wespentaille *zwinker*. Meinst ich soll das mal probieren? Bzw. hättest du Lust mir dabei zu helfen?
PS: Habe es gestern nicht geschafft zu gießen, die kriegen dann heute nochmal mit 1,2 EC.
Zum Thema Selbstbau. Ich kenne mich, auf der einen Seite würde ich mich riesig freuen wenn ich so ein Projekt hinbekomme, ich liebe eigentlich Bastelprojekte.
Doch von Elektrik habe ich nicht so viel Ahnung und ich brauche jemanden der mir alles genau erklärt
das wirklich coole an den cob´s ist, da brauchste nix aber auch gar nix zu berechnen..--diese art von elektrik behersscht sich leicht...
also ja, helfe dir da gerne
Habe nochmal nen Liter pro Topf gegossen mit:
0,8g Hakaphos Rot
EC: 1,35
Denke die sind nun erstmal für die nächsten 3 Tage gut versorgt.
Sind die nicht bald fertig wenn die so viele braune Härchen bekommen? 😇
Meinste echt die können nochmal so viel futter bekommen Wespentaille.
@einsdreisieben was sagst du dazu?
was sagen die Trichome?
gib denen noch 2 Wochen
und pass mit den gammelblättern auf. jetzt ist die phase wo schimmel kommt wenn die blätter in den buds kaputt gehen oder kaputtes material da reinkommt. Pass allgemein auf die Luftfeuchtigkeit auf. Niedrig halten! (ggf Luftentfeuchter)
was sagen die Trichome?
das ist die richtige antwort
Und ergänzend noch, dass du nicht wie jeder Anfänger vorher in der geschichte des Growens.... an den blättern kuckst, sondern an den fruchtkörpern der Buds (calyxen), und dass headbuds an der Spitze gerne mal einen ticken früher reif sind als die 80% rest der Pflanze.
Ich sag immer, sind in nem Trichombild nicht im Hintergrund braune Blütefäden zu sehen sondern nur grün , isses ein invalides Bild/check.
Pass allgemein auf die Luftfeuchtigkeit auf.
Die liegt bei 30-35% und habe viel Luftzirkulation durch 3 große Ventilatoren. Muss mal mein Trichomem Mikroskop suchen und werde das testen.
Werde mal die gekräuselten Blätter entfernen, danke dir!
46
Irgendwie finde ich sehen manche schon reif aus, finde mein mikroskop nicht. Habe gestern extrem entlaubt und musste hochbinden. Gegossen hatte ich Sonntag mit 1,8 ec und peter blossom. Gibt es nun Geheimtipps zum ende, ein Freund sagte ec auf 1,2 runterfahren und ph auf 5,5 senken.
Würde mich über Tipps freuen.
46
Irgendwie finde ich sehen manche schon reif aus, finde mein mikroskop nicht. Habe gestern extrem entlaubt und musste hochbinden. Gegossen hatte ich Sonntag mit 1,8 ec und peter blossom. Gibt es nun Geheimtipps zum ende, ein Freund sagte ec auf 1,2 runterfahren und ph auf 5,5 senken.
Würde mich über Tipps freuen.
ich würde die letzten 2-3 Wochen nix mehr geben ausser Waser, und sie dann für mind. 72h im Dunkeln lassen vor dem Ernten…
Für alles andere ist es zu spät 😊
ein Freund sagte ec auf 1,2 runterfahren und ph auf 5,5
ich finde das sieht doch schon sexy aus bei dir, in dieser phase nach der calyxenschwelle nehmen die nich mehr so viel dünger auf, mit 1,2 biste afm richtigen weg, noch 1-2 mal dqann die letzten 10 tage nur wasser vorm schlachten
Habe mir son 30 euro handy mikroskop bestellt, werde morgen mal ein paar Bilder machen.
Meint Ihr ich kann eine von denen schon ernten?
huch, die Arme.
Was soll der denn sagen
ich denke nicht mehr viel
ah wir posten tierbilder?
Ist das Schwein erst tot, hat es viele Freunde😋
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».