Nutzt du zur Anzucht ein Minigewächshaus oder ähnlich wg RLF?
Maxim´s Endlos Thread
-
Maximstyle -
4. November 2020 um 17:59
-
-
nope
wie es aussieht bleibts bei einer
-
richtig wat los hier
da setz ick ma dazu und
erstmal einen
Viel Erfolg
-
nope , nur für stecklinge aber selbst da ises, richtig gemacht, unnötig . ( ich machs aber nur falsch
)
hab es noch nicht erlebt das ne pflanze am sterben war und nur durch gewächshaus wieder gerettet wurde
wie es aussieht bleibts bei einer
hast mal rein geschaut? mal mit schmirgelpapier anschleifen oder so...oder den oberen teil frei lassen von erde damit die den weg finden...
-
hab vorhin mal gestürzt das ich beim ströven nix zerstör
Ein würmchen sucht sich doch noch den weg . die andere sieht aus als hätt sie gleich nach dem öffnen aufgegeben vielleicht hat dem samen restsalz oder ph oder wurzelreste nicht gepasst . warum auch immer . mit 2en kann man arbeiten
-
hab vorhin mal gestürzt das ich beim ströven nix zerstör
Ein würmchen sucht sich doch noch den weg . die andere sieht aus als hätt sie gleich nach dem öffnen aufgegeben vielleicht hat dem samen restsalz oder ph oder wurzelreste nicht gepasst . warum auch immer . mit 2en kann man arbeiten
immerhin...
du züchtest eh immer so bäume, jetzt haben die mädels auch mal bissl platz
.
-
ich würd mir extra fürs Forum ne Kamera holen. Sie muss quasi nur Makros machen .
Der Markt ist so unübersichtlich nach was soll man da Ausschau halten ?
Macht ihr nur mit Handy Fotos?
-
ich würd mir extra fürs Forum ne Kamera holen. Sie muss quasi nur Makros machen .
Der Markt ist so unübersichtlich nach was soll man da Ausschau halten ?
Macht ihr nur mit Handy Fotos?
ich habe mir auf anraten von 137 ein günstiges iphone für fotos gekauft. suche jetzt noch eine brauchbare makrolinse...
kameras habe ich leider keine gefunden die halbwegs günstig sind...da war immer 1 nicht gekaufter kommentar bei der einem abrät.
falls du eine gute kamera findest, dann sag bescheid
.
-
Viel Erfolg!
-
-
Bei der rechten würde ich auch schon Dünger zugeben
-
-
(っ◔◡◔)っ ♥ FETT ♥
-
-
-
nice dass du deine dünger / wassermengen so brav dazu schreibst. behalt dir das bei - dann kann man (ich) hier viel lernen:)
-
nice dass du deine dünger / wassermengen so brav dazu schreibst. behalt dir das bei - dann kann man (ich) hier viel lernen:)
ist auch einer der wenigen oder sogar der einzige der das noch macht!
ist zum lernen super und ich finde es auch eigentlich gut so.
wollte ich auch so handhaben, aber da ich in mittlerweile weiss das eh nur bilder geguckt werden bei reporte.
lasse ich das weg.
(es wird so gut wie gar nicht auf fragen eingegangen, von daher schreibe ich die leute fast nur noch privat an wenn ich fragen habe)
ich habe mich zu dem thema ja schon oft genug geäussert
.
-
reiner eigen nutz , 137
schwirrt mir gott sei dank hinter her und er hinterlässt bei guten fotos und angaben sau gute tipps
-
reiner eigen nutz , 137
schwirrt mir gott sei dank hinter her und er hinterlässt bei guten fotos und angaben sau gute tipps
bei mir kommt der nur zum vorschein wenn ich etwas zum thema giessen schreibe
also sowas wie wieg doch die töpfe...
-
mir is auch aufgefallen das maxim da die ausnahme is - deswegen die props
für anfänger wie mich is das recht hilfreich um zu sehen wies so „läuft“
und ich versteh dich da voll @Phantom2 das is kacke, wenn man sich mühe gibt mit seinem report und dann herzen da alle nur und überlesen dass man eig hilfe bräucht. gibt aber auch sicher viele von meiner sorte: die einfach die schnauzen halten,wenn sie nicht helfen können:)
-