Tolle plants, Maximstyle! Wollt nur mal hallo sagen und gaffen und bin auch schon wieder weg
Lass wachsen, viel Erfolg!
Gruss,Stiff
Tolle plants, Maximstyle! Wollt nur mal hallo sagen und gaffen und bin auch schon wieder weg
Lass wachsen, viel Erfolg!
Gruss,Stiff
wer hat denn die Steckdosen montiert
Drei solcher Stecker funzen so aber leider nicht
Aber die Mädels scheints ja nicht zu stören
sieht super aus ,denke jetzt brauchens mehr licht.
könnt das mit den steckdosen fix ändern hat mich aber auch nie wirklich gestört .
gibt net mehr licht , jede einzelne bekommt 120 w samsung lm301b leuchtpower nur mit wechselndem abstand , nu isser bei knapp 20 cm .
die werden phädd
Wieviel Ca liegt denn an? Frage wegen der Rostflecken die da kommen
ey servus 137 , die flecken kamen über Nacht . ich vermute das liegt an zu viel N das ich noch anfang der woche gegeben hab ??? hoffe mit rot und mkp das fortschreiten zu verhindern . es liegen 115mg Ca an und ca 34 mg Mag .
@einsdreisieben
uuuups sind mir da Grad ein paar Papaya Pollen auf einen sour Apple ast gefallen
gibts du von hier an gar kein haka blau ,oder ähnliches, mit N drin dazu? Sieht klasse aus soweit,hoffe fu bekommst die Flecken in den Griff. Keep it up,Maxim
servus Stiffy naja in 2 -3 wochen wir eh angefangen zu spülen , dat halten die schon durch. richtig ab jetzt bzw seit dienstag kein blau mehr
ey servus 137 , die flecken kamen über Nacht . ich vermute das liegt an zu viel N das ich noch anfang der woche gegeben hab ??? hoffe mit rot und mkp das fortschreiten zu verhindern . es liegen 115mg Ca an und ca 34 mg Mag .
@einsdreisieben
passt ja eigentlich. Ich hätte denen schon bisschen mehr Ca gegeben weil du ja schon viel Blau rein hast vorher. Du senkst ja auch stark den PH fürs Cocos, also zehrt da noch mehr am Calcium in Form von säuren.
Is ne frage obs jetzt noch sinn macht? Wenn die Flecken enorm zunehmen, gib nochmal Ca dazu vielleicht, musste probieren und mit dem nächsten run dann vergleichen, ob es das war.
ibts du von hier an gar kein haka blau ,oder ähnliches, mit N drin dazu?
:=) Rot hat auch N drin (wie eigentlich JEDER blütedünger)
Das verhältnis ist nur anders. 8N zu 12P zu 24K anstatt 15 - 10 - 15 beim blau. Da in der blüte keine Blattmasse mehr aufgebaut wird, ist das schon ok N zu reduzieren.
Hast Recht
@einsdreisieben. Der Satz hätte nach dem Haka blau enden sollen
Schönes grün 👍🏻
Tolle Buds! Schade halt um die Sämlinge.
Ich hab nie den ph angepasst für Samen und noch keine Probleme gehabt...Die kamen immer bissl später.
War zuviel Dünger im Coco?
Wie geht's denn jetzt weiter? Neue seeds?
Viel Glück für die letzte. Welche Sorte isn das überhaupt?
Morgen Stiffy
SLH ist mir komplett verreckt .
das Coco verwende ich schon 3-4 mal. ich denke
ich lass das mal mit dem ph anpassen bei samen
was jetzt nachkommt 2 Freeseeds, 1 davon ist ne indica. was die andere is kein plan
2 werden es auch werden und bleiben , heute luckt der indica freeseed endlich aus der erde
ich lass das mal mit dem ph anpassen bei samen
kommt drauf an womit , gell
Ich hab unfassbar gute erfahrungen mit Phosphor ph- gemacht. PH auf 6.5 hat GEFÜHLT (nicht belegt, dafür müsst ich das mit 100 stück parallel machen), meine Keimgeschwindigkeit erhöht. Hast du Phosphor oder eins was zu N wird?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».