PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Magic Mushroom Grow.

  • Halloooo :)


    Hier mal wieder 2 Bilder, ich bin der Meinung man kann pins sehen, hihi.
    Was meint ihr? Läuft das alles richtig so? :)


    [Blockierte Grafik: http://i619.photobucket.com/albums/tt279/krautbraut/HPIM2473.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s619.photobucket.com/albums/tt279/krautbraut/HPIM2476.jpg]


    Wie lange wirds wohl noch dauern?

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • Hallo!
    Dein casing ist schon sehr schön am pinnen! :D
    Jetzt dauert es nicht mehr lange,viele von den kleinen Pinns werden jetzt Tag für Tag grösser und du kannst in ca einer woche die ersten ernten.
    Super gemacht fürs erste mal! :)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hallihallo :)
    Was ein tolles Wetter hier, gefühlte 40° oder so und meine laune stieg heut morgen wo ich auf meine Pilze geguckt hab, viele viele viele pins :)
    Das werden bestimmt ne menge pilze.


    Ich hab mal wieder n paar Bilder für euch und hätte mal so ne Frage, wie viel Gramm man so nehmen muss um gut was zu merken :)
    und wie teuer sowas wäre wenn man die kaufen würde.
    Ich frag, weil ich mich halt zum ersten mal mit dem Thema beschäftige.


    Also hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://s619.photobucket.com/albums/tt279/krautbraut/kraut/pilze004.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s619.photobucket.com/albums/tt279/krautbraut/kraut/pilze003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s619.photobucket.com/albums/tt279/krautbraut/kraut/pilze002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s619.photobucket.com/albums/tt279/krautbraut/kraut/pilze001.jpg]


    Sieht doch schon annehmbar aus oder? 8) :lol:

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • zum Verkaufen: keinen Cent! tick tick tick macht nur ne Bombe


    getrocknet: 1,5 bis 2 mehr würde ich für den Einstieg nicht nehmen.



    man darf sich nicht zuviel erwarten und soll sich vorher gut darüber informieren, nicht wie diese lächerlichen Kinder welche in einer "Notsituation" den Krankenwagen rufen und dann der bad-trip zum Horrortrip wird und dann wieder ein Beitrag mehr in den Medien über Giftpilze steht :roll:

    Ich brauche keine Signatur...

  • zum Verkaufen: keinen Cent! tick tick tick macht nur ne Bombe ???????????
    Wollte nur wissen wie teuer so pilze auf
    der straße sind zu kaufen damit ich ein kleinen
    überklick habe wie viel man verteilen kann an Freunde und co. nicht das ich dennen mal eben 100 euro pilze schenke :P




    Fragen:
    wann sind die erntereif? woran erkennt man es?
    wo trockne ich die und mit stiel etc oder nur den kopf :D?

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • 1. wenn der Hut offen ist - manche nehmen sie kurz bevor der Hut aufplatzt


    2. den ganzen Pilz


    3. trockne sie bei Raumtemperatur. manche hängen sie auf etc. etc.


    Preise nenne ich keine - sry. Ahnunslosen würde ich auch keine Pilze schenken!


    meine Angabe oben bezog sich auf GRAMM

    Ich brauche keine Signatur...

  • Sieht richtig Geil aus! :D
    Ich würde dir erst mal nur ein Gramm trocken zum kennen lernen empfehlen,man weis ja auch nie wie potent sie sind.
    Wie schon gesagt wurde solltest du sie kurz bevor das Velum reist ernten!
    Velum heisst die Haut zwischen Hut und Stiel.
    Wenn du eventuell ein paar Prints machen möchtest kannst du ein paar stehen lassen bis sie ganz auf sind.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Meine Damen und Herren, jetzt bin ich richtig stolz :shock: 8)
    Der kommentar von meinem Freund gestern "Die sehn ja richtig magic aus haha.
    Wie viel ernten kann ich eigentlich damit machen ?
    Bei einem hab ich schon leicht was eingerissen gesehen, also abwarten.


    [Blockierte Grafik: http://i619.photobucket.com/albums/tt279/krautbraut/kraut/pilze012.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i619.photobucket.com/albums/tt279/krautbraut/kraut/pilze010.jpg]


    und meint ihr die Grammzahl trocken oder nass?

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich hab jetzt vielleicht n paar doofe Fragen..
    Also die erste wäre, was schlimmsten falls passieren kann.
    Dann ob man die frisch nehmen kann, weil n paar hängen schon kopp über bei mir im Schrank.
    Achja ja und ganz wichtig, was man machen sollte wenn jemand total rum spinnt, und n flash schiebt, so mund faxen oder sowas.
    Also wir haben so unter uns ab gemacht das wir uns das nicht sagen, weil die angst einfach zu groß is davon dann panik zu bekommen oder sowas.



    Ich hab auch schon n paar Schauermärchen gehört, das wenn man zu den pilzen schokolade oder sowas ist, das man darauf hängen bleiben kann, also das man dann alles was man isst, schokoladig schmeckt.


    Achja und was kann man dagegen machen wenn einer total rumspinnt?
    Also n paar schnelle gute Tipps wären echt lieb :lol:


    Essen, trinken und musik kann das überhaupt irgendwie einfluss haben?


    Tipps und so sind erwünsch, hab n bisschen naja würd nicht sagen angst, aber hab keine lust hier den affen zu spielen, mama sitzt neben an :D


    So jetzt wirklich die letzte frage, die stiele mit essen?

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • hi Krautbraut,


    1. im schlimmsten fall kann dir der magen ausgepumpt werden, oder du bleibst drauf hängen oder schiebst hald nen "horrortrip"...... aber an sowas darfst du davor garnicht denken! denn wenn du dich reinsteigerst in schlechte gedanken oder angst, dann kann es leicht sein dass du einen schlechten trip schiebst!
    2. Klar kannst du sie frisch essen!
    3. Wenn es jemanden schlecht geht.... also er einen horror trip schiebt ..... dann muss auf jeden fall immer eine person dabei sein, die sich um den jenigen kümmern kann! Aus eigener erfahrung mit dem jenigen reden, ihm vitamine und fetthaltige nahrung reindrücken, vielleicht evtl mal unter die kalte dusche oder so! und ihn dran erinnern dass die ganze sache in ein paar stunden vorbei ist, dass er nicht ganz den bezug zur realität verliert!
    4.Esst die dinger einfach wenn ihr draußen zb. bei schönem wetter auf einer wiese seit! es sollte euch physisch und psychisch gut gehen und eine lockere stimmung herrschen!
    5.Das mit der Schokolade ist völliger schwachsinn! Ich esse sie fast immer mit schoki oder etwas anderem süßem!
    7. Stiele isst man auch mit..... haben gleichen wirkstoffgehalt!


    und ich persönlich würde keine pilze mit freunden essen, wenn meine mum im zimmer nebenan sitzt! nur so nen tipp ;)


    und nochmal zu der angst........ Die brauchst du nicht vor pilzen zu haben.... aber auch ich habe nach mehreren jahren immer noch großen respekt davor, und das ist auch gut so!


    hoffe konnte dir bissl helfen,
    mfg
    Sir_5mok3lot

  • Sind sehr schön geworden! :D
    Wenn du Angst hast solltest du lieber nicht trippen,einen freien Kopf sollte man schon haben! :wink:
    Mit Benzos kannst du den Tripp zwar nicht abbrechen aber im Notfall nehmen sie dir die Angst/Panik.
    die Pilze kannst du natürlich mit stielen essen,da ist genauso viel Wirkstoff drinne.
    Bin gespannt ob du sie frisch runter bekommst,ich schaffe es nicht da ich den Geschmack abartig finde! :shock:
    Ein Gramm trocken ist etwa zehn Frisch.Übertreibe es nicht und starte höchstens mit 15 Gramm Frisch oder 1,5 Trocken.
    Wünsche dir einen schönen Tripp und berichte dann mal wie es war! :)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • hahahah ausm kuhfladen raus fress notfalls ungewaschen :D :D :D
    trocken ist aber geiler schmecken lecker irgendwie wie pilzchips oder so kann ich voll reinfuttern wie nix^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Zitat

    ... kann ich voll reinfuttern wie nix^^


    Kann ich bezeugen :) looool


    Ich machse immer klein und tu se in ein Glas Wasser. Dann wird geext :) Und schon wirds lustig :)

    EVA High Level Grow 2009 KLICK

    Zitat von "Albert Einstein"

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG