sieht klasse aus. Wie lange müssen die noch stehen?

Do si Dos 33 GC 9 Bio Led Grow
-
-
sieht klasse aus. Wie lange müssen die noch stehen?
1 Woche ca noch aber mal schauen wie es dann aussieht
-
Im großen und ganzen mein Schlechtester Grow abgesehen von meinem ersten
Immerhin kam ein wirklich guter Pheno bei rum dem es anscheinend auch komplett egal war das ich den Bio Dünger falsch/zu wenig benutzt hab
somit ist das ganze immerhin kein Kompletter Reinfall, allerdings muss ich dazu sagen das die neuen Sachen von Barneys alles andere als stabil sind... bei der links hinten hab ich auch 2-3 Bananen gefunden.
Bilder vom guten Pheno + Endresultat folgen noch aber kann ich beendet verschoben werden Goodpeace. Vielen dank
-
-
hmm..schade. Trotzdem viel spass mit der Ernte und natürlich auch beim nächsten run mit dem neuen phäno ...wieviele steckies hast von dem genommen?
Frohes buffen
-
Vielleicht schmeckts ja besser als es aussieht 😊 obwohl geht ja noch.
Ich bin der Meinung fem. Seeds lohnen nicht mehr, auch wenn man bei reg. Seeds selektieren muss sind die meistens stabiler und bringen im Endresultat mehr
Ohman manchmal vermisse ich das growen schon, aber naja konsumiere nix mehr, wieso dann growen 😂
-
hmm..schade. Trotzdem viel spass mit der Ernte und natürlich auch beim nächsten run mit dem neuen phäno ...wieviele steckies hast von dem genommen?
Frohes buffen
Ich habe davon keine Steckis genommen aber habe in meinem anderen Run genau den selben Pheno erwischt weil ich noch einen Seed davon über hatte. Bei mir lohnen sich Steckis kaum weil ich sowieso immer andere Strains growe .
Vielleicht schmeckts ja besser als es aussieht 😊 obwohl geht ja noch.
Ich bin der Meinung fem. Seeds lohnen nicht mehr, auch wenn man bei reg. Seeds selektieren muss sind die meistens stabiler und bringen im Endresultat mehr
Ohman manchmal vermisse ich das growen schon, aber naja konsumiere nix mehr, wieso dann growen 😂
leider nicht , würde sich da noch ein Aroma entwickeln würde es das jetzt schon andeuten aber riecht/schmeckt nach Heu
wird halt mit Gebacken , ich hab ja Gottseidank noch den Pheno hier
(Wird wohl genau der Pheno gewesen sein mit dem sie dann auch geworben haben
)
Und ja ich werde wohl nicht drum herum kommen mich wohl mal ernthaft mit ein paar gute Regs zu beschäftigen. Hab ich im Sommer schon drüber nachgedacht
-
Gibt leider immer wieder Sorten die nach heuh schmecken hatte ich auch oft, oftmals hängt es aber auch mit den Problemen während dem grow zsm bzw mit der Trocknung danach 😊
Regs sind nicht nicht zu toppen wenn sauber selektiert wird und dann davon stecks schneiden 💪
Ohman wurde gern wieder growen und kiffen es fehlt mir 🙈😬
-
Gibt leider immer wieder Sorten die nach heuh schmecken hatte ich auch oft, oftmals hängt es aber auch mit den Problemen während dem grow zsm bzw mit der Trocknung danach 😊
richtig , die Segel waren ja auch schon in der 5 Blütewoche komplett leer gesaugt , die hatte warscheinlich gar nicht die Möglichkeit genug Terpene zu entwickeln.
-
und das glaube ich dir sofort
geht mir jedes mal so wenn es länger als ein paar Wochen stillsteht , irgendwie so langweilig ohne nebenbei was am wachsen zu haben
-
es fehlt mir
-
gibts einen grund warum du es nicht tust ?
-
gibts einen grund warum du es nicht tust ?
Kiffen hab ich vor Jahren aufgehört, auch wegen Epilepsie weil das sich laut meinem Arzt in meinem Fall in die Füße kommt
Naja hat auch seine Vorteile aber das grown und ab und zu einen rauchen fehlt schon.
Und naja Grown brauch ich dann nicht wenn ich nix mehr konsumiere ABER wenns in LU jetzt legal wird, kauf ich mir mal nen Gr. und schaue was passiert
-
hmmm hab irgendwo gelesen, dass canabis bei epelepsie helfen soll
vielleicht hattest du die falschen ladies ? -
hmmm hab irgendwo gelesen, dass canabis bei epelepsie helfen soll
Es kann helfen kann aber auch genau das Gegenteil bewirken, das Gehirn ist leider sehr Komplex und meine Epilepsie ist leider fokal genau in einem Bereich wo der Wirkstoff THC nicht wirklich was bewirken kann, es wäre zwar dann auch im Umkehrschluss nicht wirklich tragisch aber lieber kein Risiko eingehen, will mein Führerschein und Leben behalten
Komplexes Thema und auch kompliziert. Bin schon mal froh daß ich jetzt +1 Jahr ohne Anfall bin.
-
ah ok, schade für dich
-
dann grow doch iwas anderes chili oder tomaten oder so
muss ja nicht immer weed sein
-
dann grow doch iwas anderes chili oder tomaten oder so
muss ja nicht immer weed sein
so siehts halt aus
Daran erkennste wer im Herzen gärtner is oder wer sich nur gras zum kiffen zieht.
macht sogar noch mehr spaß als Weed, weils nicht so stinkt wenn man mal das Zelt aufmacht und es ist nicht verboten. Ausserdem kannste deine Umgebung mit Chilis versorgen
Ich hab jetzt unzählige sorten chilis, paprikas, tomaten, basilikum, kohlrabi, blumenkohl, thymian, rosmarin und was weiss ich noch im Zelt durchgebracht.
-
Ich hab jetzt unzählige sorten chilis, paprikas, tomaten, basilikum, kohlrabi, blumenkohl, thymian, rosmarin und was weiss ich noch im Zelt durchgebracht.
schon mal safran versucht ? die würden dann auch noch futzerl geld bringen HAHAH
naja der kilo wär teuer, die ausbeute jedoch sehr gering .... -
....die Stadt Kinder 😁.... wir auf n Land machen das Outdoor.... duck und wech
-