(lass mal raten was das für ein Produkt ist..... welches das N darin stellt
BINGO Calcinit)
Ist der gleiche Hersteller oder, die mischen dann wahrscheinlich
Was anderes hab ich auch nie behauptet
(lass mal raten was das für ein Produkt ist..... welches das N darin stellt
BINGO Calcinit)
Ist der gleiche Hersteller oder, die mischen dann wahrscheinlich
Was anderes hab ich auch nie behauptet
Kannst dir ja die Mühe machen und bei purpel richtig "nach"lesen anschließend kannst auch gern paar Pokale verteilen
hä meinst du mich jetzt? Versteh ich grad nicht
ja ok doch jetzt versteh ichs Hab mal nachgeschaut
könntest auch mit nem bissel Kohlenstoff puffern wenn der PH zu sehr fällt meine ich, oder?
Branntkalk könnt ich mir noch vorstellen der haut auf jedenfalll den PH ordentlich nach oben(zumindest im Wasser)
"Die Ergebnisse haben auch gezeigt, dass die Düngung mit bewusst „falscher“ Stickstoffform immer zu einer Abweichung des pH-Werts vom Ausgangswert führte. Das Ausmaß der Veränderung war bei Ammoniumernährung am stärksten."
WOOOOW!!!!!
Ich glaub das könnt gutgehen bis Ernte
Entwickeln sich wie ich finde recht zügig
Rote Stiehle die schon besser werden und paar Rostflecken schien ich mal aufm PH
Heute übrigens 5,1 schon weitaus besser als 3,9
12g Kristalon und 4,5g Dolo.
Das nächste mal lass ich den Dolomit weg und geb Branntkalk zu, damit will ich dann aufm Ca Wert von 130 kommen
EC 1,7
wie lange noch bis zur ggeplanten ernte ???
Gute Frage, sagen wir heute Tag 10
rechts könnt ne Masterkush sein...
Die hab ich schonmal mit 60 Tagen ab 12/12 für fertig befunden , war allerdings auch mein erster grow
Tippe auf mitte April
Schöne Pflanzen haste da stehen 👍🏻
Der Vollständigkeit wegen
Gestern war der NL PH für meinen Geschmack zu niedrig.
Deshalb heut nochmal
12g Kristalon
3g Bittersalz
1g Calcinit
EC 2
...mist da fällt mir auf LW Ca Wert nicht mit gerechnet
Bin somit auf 160Ca und nur auf 45Mg, nicht ganz nach Plan ...
Um den PH auf 6,4 zu heben gabs auch noch ne Spitze Branntkalk.
@einsdreisieben
brauch deinen Rat zum MKP, ab wann und bis wieviel würdest du geben ?
würde ich gar nicht dazu geben weil du so schon auf 3.5 + 3 + 6.6 kommst. Das sind gute NPK Werte.
für die phase der Blüte empfiehlt Moppel 4-3-7 und das obligatorische Pflanzenlesen.
Pflanzenlesen
Mein ich aber auch das die mal mehr wie gut aussehen und nix weiter brauchen um zufrieden zu sein 👍🏻
- ein traum
Supi wenn das so einfach is , dacht bisher ich muss PK stetig erhöhen im Verlauf.
Supi wenn das so einfach is , dacht bisher ich muss PK stetig erhöhen im Verlauf.
kann, muss aber nicht ICH halt mich an Moppel
Du könntest aber auch mal ein Bild ohne grow LED mit handyblitz reinstellen, damit man das blattgrün besser sieht, womit wir wieder beim Pflanzenlesen wären
Sind das tannen ? 🌲
Sieht geil aus !
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».