Sugar Bomb Punch/ Passion Fruit by Dutch Passion (250w)
-
smokyhh -
2. Dezember 2020 um 01:56
-
-
Stehen gut im Saft. Gefallen mir gut, die Ladys. Die SB wollte ich auch ma ins Zelt stellen. Bin gespannt as da bei rum kommt. Hasse vor die noch alle auf eine Höhe zu bringen oder läßte die gez einfach nur noch wachsen ?
-
Hasse vor die noch alle auf eine Höhe zu bringen oder läßte die gez einfach nur noch wachsen ?
Ich lass die wachsen
-
Ned schlecht für 9 tage Blüte. Lass es krachen!
-
18
Ich hab die Plants paar Tage zu früh umgestellt und den Scretch überschätzt und ich glaube der ist auch schon durch also könnte schon bt 21 oder so sein.
Aber jetzt hab ich bisschen Platz in der Box.
Hab viele Triebe diesmal einzeln zur Seite gebunden was man garnicht so sieht auf den Bildern und denke die müssten besser Licht bekommen jetzt.
Mit dem Düngen hab ich vor paar Tagen angefangen
2ml Bloom auf 1l
1ml Grow auf 1l
1,5ml Topmax auf 1l
Und das wird bei jedem zweiten giessgang wiederholt
Beide Sorten sehen sehr gut aus.
-
30
Ich muss mal sagen ich bin etwas faul geworden in letzter Zeit und kümmere oftmals zu wenig um die Plants. Ich vergesse sie zu giessen etc oder topfe sie zu spät um.
Hab sie diesmal etwas früher in die Blüte geschickt nach dem umtopfen in die endtöpfe und deshalb sind die relativ klein und hatten kaum stretch. Die Seitentriebe sind auch kaum gewachsen, hätte ihnen min 1-2 Wochen mehr Vegi geben müssen.
Ich denke mal das ich weniger Ertrag haben werde als sonst, aber vielleicht explodieren die doch noch.
Hatte noch nie so kleine Plants, die sind gerade mal 1.40 cm gross und ich hab eine 1.80m Box😅
Hab auch aufgegangene Bananen an einem Trieb entdeckt und werde das weiter beobachten. Sie duften aber gut.
-
wie jedes Jahr grow ich wieder Automatiks auf dem Balkon von Fastbuds. Ich überlege noch welche Sorte ich nehme.. Northern Light ist glaube ich ganz gut wenn es diskret vom Aroma sein soll. Also meine Northern Lights waren bisher immer dezenter. Lemon Pie oder Purple Punch klingen aber lecket... die haben super Sorten! Kann mich nicht entscheiden.
Die Sorten letztes Jahr waren krass vom Aroma.
Ist immer schwierig zu ssgen welche weniger stinkt aber manche Sorten und Phenotypen riechen nicht so stark wie andere
-
-
45
Ich muss sagen der Duft ist nice. Sehr exotisch fruchtiger Duft.
Ich glaube ich muss demnächst mal die Master Kush von Dp probieren. Die will ich schon seit 10-15 Jahren rauchen. Ich glaube für Jungs wie mich aus den 90ern ist die Sorte was feines. Bald ist dieser Grow auch schon fertig, muss mir überlegen welche Sorte ich als nächstes nehme. Muss sagen ich könnte die Critical Orange Punch schon wieder anbauen. Diese Sorte ist echt super! Sehr stark, tolles Aroma, tolles High und hoher Ertrag. Orange sherbet von Barneys farm ist aber auch sehr lecker. Ich rauche beide immernoch und habe kaum Toleranz aufgebaut bisher. Sehr leckere starke Sorte die ich auch nochmal anbauen muss.
Ich liebe ja fruchtige Sorten aber irgendwie sind herbere also skunkige oder kushige Sorten auf dauer leckerer, die kann ich länger rauchen. Hab tierisch bock mal wieder auf Gipsy Widow von Exotic seeds. White widow ist einfach geil.. Allgemein die Klassiker, deshalb muss ich Master Kush und pasr andere mal testen. Dp hat ja einige gute alten Sorten.
Ich finde so ein orangig skunkiges Aroma wie von der Orange Bud ist immernoch das geilste fruchtige Weed. Ich frage mich wie die Orange Hill und die anderen Orange Sorten von Dp sind. Gibt noch vieles zu probieren.
-
nice meine Fastbuds Sorten sind da.. Northern Lights... und Fast Buds gab mir noch Jack Herer dazu..
Ich werde Northern Light ansetzen und glaube die bringt top Ergebnisse auf meinem Balkon. Ich weiss nicht wie krass die Jack Herer duftet sonst würde ich eine ansetzen aber Northern Light ist aufjedenfall im allgemeinen dezenter vom Aroma. Da bin ich mal gespannt wie die NL sich draussen macht..
-
evtl mal die orangesicle (th seeds) beäugen.. fand ich so geil,dass nach nem free seed gleich n Päckchen geordert wurde. Extrem geiler geruch
-
51
Das wird ertraglich nicht viel werden, ich hab den grow bisschen versaut diesmal.
Ich werde die Sugar Bomb Punch demnächst nochmal anbauen, weil die wird aufjedenfall viel fetter und ich glaube die wird lecker. Sie sehen lecker aus und duften sehr gut aber sind viel kurz geraten. Meine schuld
Die Master Kush und Meringue sind aber beide schon auf dem Weg und die werden im nächsten Durchgang angesetzt. Dann werde ich mir auch mal wieder mehr Zeit für die Plants nehmen.
Ich freue mich sehr auf die Master Kush ... Hindukush soll eine tolle Wirkung haben.. im vergleich zu dem hochgezüchtetem Zeug und von der Sorte höre ich seit meiner Jugend.. muss ich unbedingt mal probieren. Auch wenn mir die neue stärkere Genetik aus den USA ganz gut gefällt. Hab schon lange keine Toleranz mehr aufgebaut
Und wie gesagt.. herbere Sorten gefallen mir über einen längeren Zeitraum besser. Süsse oder fruchtige Strains kann ich nicht von morgens bis abends wochenlang rauchen.
-
sieht geil aus, smokyh
👌
-
59
Die erste Sugar Bomb Punch ist fertig und wird morgen geerntet. Ihr Duft ist sehr lecker, ihre Blüten sehen sehr sehr lecker und kompakt aus aber viel wird nicht dran sein. Ich habe aber noch 2 Sugar Bomb Punch Samen und die wird nochmal vernünftig angebaut.
Meringue und Master Kush sind angekommen. Skywalker Haze ist sogar auch dabei. Haze hab ich auch mal wieder Bock drauf..
Sugar Bomb Punch#1
-
61
Ernte Sugar Bomb Punch#1
Von der Erntemenge bin ich etwas enttäuscht, das ist schon sehr wenig, weil die Sugar Bomb Punch (normal Xxl Ertrag) sonst viel mehr Ertrag haben wird aber das lag an mir. Ich habe auch 2 Bananensäcke entdeckt, die anscheinend aufgegangen sind, was ich übersehen habe.
Aber trotzdem duftet sie unglaublich lecker, ein süsslicher Charakter. Die Blüten sehen sexy aus und sind sehr Kompakt.
Die Sugar Bomb Punch Harzt extrem.. die Blüten sind überzogen mit Zucker.. beide Strains bilden auch sehr kompakte Blüten. Die andere brauch aber einentlich noch 1-2 Wochen..
Freue mich sehr drauf..
Die Plants sind alle bei diesem Grow sehr klein geworden, hab die Blüte falsch getimed + andere Kleinigkeiten, deshalb ist die Ernte nicht so gut geworden.
Sugar Bomb Punch#1
-
für mich immernoch geheule auf ganz ganz ganz hohem niveau, aber ich habe ja schon gesehen wie es optimal aussieht.
ich finde immernoch bemerkenswert was du da rausholst.
vorallem an qualität!
-
Ich find auch,dass die net schlecht sind.
-
für mich immernoch geheule auf ganz ganz ganz hohem niveau, aber ich habe ja schon gesehen wie es optimal aussieht.
ich finde immernoch bemerkenswert was du da rausholst.
vorallem an qualität!
Das Ding ist, ich habe gewisse Erwartungen bei jedem grow. Man sucht sich ja eine Sorte aus bei der man in etwa weiß was einen erwartet. Für einen Anfänger mag das ok sein aber für mich ist das sehr schlecht gegrowt diesmal. Ich brsuche eine bestimmte Menge um 3 Monate auszukommen. Ich habe zwar in letzter Zeit gute Ernten gehabt und ich habe meistens noch Gras aus der letzten Ernte über wenn ich neue Sorten ernte, aber 10g pro Strain ist nicht akzeptabel bei einem xxl Strain.. wenn es eigentlich 30-50g sein könnten..
Ich hab zwar noch 30-50g Purple punch und Orange sherbet, aber kann sein das ich mit der jetzigen ernte nicht ganz auskommen werde.
Ich weiß ja nicht wie es bei anderen läuft aber bei mir kommt sowas eigentlich nicht vor, meine Grows laufen immer gut. Hatte bisher nie krasse Ausfälle. Kann sein das man mal ein Zwitter hat oder ein Strain sehr mickrig ist von 4, aber 10g bei einem xxl strain ist nicht gut. Dementsprechend sind meine Erwartungen anders..
Ärgerlich ist es wenn die Genetik Schrott ist.. aber hier bin ich schuld..
-
echt..du hast orange sherbert stehen? Erzähl mir doch bitte was zum geruch,Geschmack und törn bitte...hab mit die auch geholt
-
echt..du hast orange sherbert stehen? Erzähl mir doch bitte was zum geruch,Geschmack und törn bitte...hab mit die auch geholt
Endbericht Orange Sherbert#1 (Erntemenge 50g Trocken)
Orange Sherbert#1 = 50g trocken
Die Orange Sherbert ist eine erstklassige leckere und potente Sorte! Würde ich sofort wieder anbauen, hab noch einen Samen den ich demnöchst verwenden werde. Ich liebe diese Sorte.
Das Aroma ist nice. Sie ist leicht fruchtig orangig mit einer süssigkeitennote, die angegebene Beschreibung passt ganz gut, wirklich sehr sehr lecker und sie knallt sehr gut. Schönes rundes High.. Ich hab sie lange stehen lassen deshalb wirkt sie auch leicht narkotisch, aber das kopfhigh ist auch wunderbar allgemein ist das High sehr stark aber angenehm.
Ich bin echt ein Fan von der Sorte, die riecht nicht wie alle anderen.Die Blüten sind steinhart und kompakt, schlne nuggets. Die Sherbert#2 ist sehr ähnlich. Die Ertragsmenge ist auch super. Ich hab 50g trocken.
Endbericht Orange Sherbert#2 (Erntemenge 40g trocken)
Die Orange Sherbert#2 ähnelt sehr der #1 vom Aroma und der potents. Die Ernte ist etwas weniger hab auch schon 10g geraucht, die Blüten sind nicht ganz so fest aber die Sorte ist super! 40g trocken ist auch noch im guten bereich hätte aber mehr sein können wenn ich die besser behandelt hötte.
Die Orange Sherbert gehlrt aber zu meinen Favoriten. Tolle Sorte. Sie ist auch nicht so typisch fruchtig süss, sie ist etwas aussergewöhnloch vom Aroma.
-