Der braune Gunk ist....
....Oxidation
Terpene [Naturstoffe & Forschung]
33335145.pdf&ved=2ahUKEwjC5eSayeTtAhURqaQKHZ97AXYQFjAEegQICBAN&usg=AOvVaw32l1Rghh0EvUEl1btOetjm
weil du sowas ja magst Karler 😉
Der braune Gunk ist....
....Oxidation
Terpene [Naturstoffe & Forschung]
33335145.pdf&ved=2ahUKEwjC5eSayeTtAhURqaQKHZ97AXYQFjAEegQICBAN&usg=AOvVaw32l1Rghh0EvUEl1btOetjm
weil du sowas ja magst Karler 😉
bei DME Extraktion nehme ich PTFE Folie und falte die zu einem Körbchen, an den Ecken getackert mit Papiertacker, das ganze in eine gläserne Auflaufform, ohne Wasser
die neu befüllten Ladungen blase ich auf die letzte drauf, also immer mit der selben Folie bis alles durch ist, dann stelle ich die Auflaufform zum auslüften für ca. 5 Tage zur Seite
die Tackerklammern müssen entfernt werden, dann falte ich das Körbchen auf und klappe die Folie mittig einmal aufeinander, also Extrakt auf Extrakt
jetzt nehme ich einen gefrorenen Kühlakku und reibe eine Außenseite der Folie mit dem Akku bis diese kalt ist, dann ziehe ich die kalte Folienseite ab, wenn ich es richtig gemacht habe, klebt alles Extrakt auf der warmen Folienseite
das mache ich solange bis alles Extrakt zu einen Klumpen geformt ist und die Folie sauber ist, den Klumpen gebe ich direkt von der Folie (ohne ihn mit den Fingern anzufassen) in einen Silikonbehälter mit Deckel
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».