Wespentaille eigentlich nicht, aber wo du's sagst..

OG Kush sfv von Advanced Seeds
-
-
Ist schon ein running Gag - besonders weil sie noch 2 Wochen hat.
Obwohl mir langsam so scheint als wären meine Plants früher fertig.
-
Obwohl mir langsam so scheint als wären meine Plants früher fertig.
Ja Ja, schieb´s ruhig auf´s Licht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hach sind die schön!
werd wohl ein oder zwei budds auch ernten wenn sie noch nicht ganz bernstein sind, damit ich füt tagsüber auch was hab -
-
-
legger
lass dir schmecken und viel spaß beim schnippeln
-
-
-
wow.. wieder n prachtexemplar
is irgendwie schon nicht mehr feierlich wieviel du aus den Biester rausholst.. aber fette nummer. Hut ab...
Mir kommts auch vor als hättest du ne growzelt zeitkapsel...gestern angestreut und nen monat später fertig...nur am Ernten konstant
keep it up,snipp
-
so sinds halt, die Schweizer
.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
was für geile büsche !!!! besser als jeder blumenstrauss !
so ein sieb muss ich mir auchnoch bestellen für die nächste ernte, glasplatte ist zwar immer sauber danach, aber wer weiss, vielleicht fiele doch was durch, wenn es das könnte
ich bin auf jedenfall wieder ziemlich neidisch auf deine ergebnisse -
fürs ernten selber ned so nötig, aber bei trockenem Material sammelt sich schon was zusammen.
Ausserden sieb ich damit den Blütenstaub vor dem Pressen. Was noch so durch die Trommel gerutscht ist oder reingeflogen.
-
Hi... Schöne Pflanze echt schick🙂
-
-
sehr schön sehr schön
-
-
Team bitte nach indoor beendet offensichtlich warum
-
-