Versteckte Bananen in der Plantage? Hast du danach schonmal geschaut?
FUCK, FUCK und nochmal FUCK!
also nicht nur bisschen vergeigt sondern echt richtig verkackt! menno.
inzwischen frag ich mich wie ich die ganzen seeds in der pflanze überhaupt übersehen konnte? die sind riesig und nicht nur einer.
mir hat der vergleich mit redman keine ruhe gelassen und dass die schon so früh die haare gefärbt haben. stiffys einwurf hat mich dann nochmal nach bananen suchen lassen, nichts gefunden... außer ein paar samen
was mach ich jetzt?
so ausgeprägt wie die sind, hab ich da vor einigen wochen was übersehen, obwohl ich nach umstellung besonders gut und vor allem MEHRMALS kontrolliert habe. kotz mich hart an grad. den zwitterabfuckscheiß kann man ja nur kübeln.
hab keine bananen gefunden und seeds nur in der einen OJ entdeckt, wenn ich aber von der schlagartigen orangefärbung der härchen ausgehe, dann hats auch die RR direkt daneben erwischt, das is mir nämlich vor ein paar wochen sehr ins auge gestochen... leider nicht die richtigen schlüsse gezogen. in der OJ gibts in 60% der headbuds sichtbare samen - da muss ich eigentlich von einer komplettbestäubung des gesamten zelts ausgehen oder? hab gut umluft am laufen
da die samen schon so weit sind, kann ich davon ausgehen dass da nix mehr passiert? nochmal penibel kontrollieren oder drauf geschissen?