10x Special Queen 1 // 4x Zeus // Homelab // Silent TP // Plagron Growmix // 11 Liter Töpfe
-
-
Schöne Sache
Wie geht eigentlich indirekte Blüteumstellung ?
-
-
Bisher wurde noch nicht gedüngt, sollte aber glaub langsam damit mal anfangen.
haste vegi dünger ? würd ich JETZT einmalig geben, danach dann Blüte dünger
Ausdünnen werde ich auch bald, aber ich lass sie mal erstmal noch in die Höhe wachsen
völlig richtig BW 3 ist der optimale Zeitpunkt
-
sehen echt gut aus. wie immer
du kleiner Mr.Salz
-
sehen echt gut aus. wie immer
du kleiner Mr.Salz
danke bro
wird safe gut werden diesmal
-
danke, werd ich machen morgen
-
10
Freunde, leider habe ich kein Dünger mehr
Hab mir aber direkt mal was bestellt und werde sobald es da ist, die Girls füttern.
Bis jetzt läuft alles super, achja einen neuen AKF werde ich mir morgen auch bestellen.
Der leistet zwar noch sehr gute Arbeit, aber ich will dass man wirklich nichts mehr riecht !
Die Girls sind bloß leicht gelblich. Biite nicht wundern wegen den doppelten Bildern, machts automatisch, kann nix dafür. PLS dont report me
-
Notfalls enthält Urin auch ne Menge nützlichen Dünger
Wächst aber gut, mag sicher auch bisserl hungern.
-
Notfalls enthält Urin auch ne Menge nützlichen Dünger
Wächst aber gut, mag sicher auch bisserl hungern.
Bei 420 wär es ein nachvollziebarer Kreislauf
-
17
Dünger endlich daaaaaaa
Wie ihr aber sehen werdet, ist es für zwei Damen schlecht gelaufen, dieses Pronlem habe ich schon beim letzten Grow gemacht.
Das selber Problem habe ich schon beim letzten Grow gehabt
Wird wohl an dem Dünger liegen, da ich ja lange nicht gedüngt habe, Hitzestress und Überwässerung kann ich eigentlich ausschließen, hab da schon langsam drauf.
Natürlich habe ich vor drei Tagen direkt gedüngt nach Schema wie bei Plagron, insgesamt 25 Liter verteilt auf die 10 Damen, ich weiß, ich hätte viel mehr gießen können, jedoch haben sich die Töpfe schon ziemlich schwer angefühlt.
Es gab direkt Terra Grow, Bloom und dazu noch Pure Enzym.
Wie sollte ich vielleicht beim nächsten Mal gießen ? Nochmal ne Runde mit Grow und den Booster mal dazu ? Der vorhandede Damage wird erstmal nicht zu fixen sein
Hier sind die zwei Damen, was denkt ihr so ?
Noch Gesamtbilder
-
Kaliummangel könnte es auch gut möglich sein ? Im web passt es sehr gut zu Kaliummangel, der Plagron Booster hat ja sogar Kaliumzusatz.
Wobei der Bloom auch Kalium hat.
Nicht zu vergessen, fängt es ja immer damit an, dass die Damen gelb werden und dann der harte Mangel kommt ( Blätter bekommen braune Punkte, rollen sich ein und trocknen) , das kann ich ja bei paar anderen auch behaupten, die nicht mehr so dunkelgrün sind, aber jetzt nach dem Düngen werden sie wieder schöner und grüner
Ist das was Wahres dran an meiner Erfahrungen, wirklich wissen kann ichs nicht, so beobachte ich das bloß, war auch beim letzten Grow so.
Mich kann ja ruhig einer korrigieren
-
-
hallo Freunde,
Größe ist beendet.
Geerntet habe ich leider nur 360g staubtrocken.
Ich habe ausserdem eine neue Methode gefunden, wie man es man besten vor der eigentlichen Ernte trocknet.
Einfach alle Girls ein bis zwei Wochen ohne Wasser und Licht stehen lassen.
Die werden furztrocken und riechen trotzdem noch supergut und sind extrem extrem harzig. Die Wirkung haut mich auch sehr um die Ohren.
Ich werde das in Zukunft immer so machen !! Probiert es einfach mal aus
Goodpeace kann in den abgeschlossenen Bereich
-
-
-