Aber wird schon irgendwie
Sorge nur für genug Luft, auch zwischen den Beinen
das kann man auch in einem beitrag schreiben!
scheiss spammer hYgro's
momentan hab ich unten keinen platz für ventilator, alles vollgestellt
aber hab den lüfter etwas höher gedreht, man hört ihn jetzt a bissi flüstern und zelt spannt bissl mehr, und die einsaugöffnungen sind unten etwas unter topf niveau
das kann man auch in einem beitrag schreiben!
scheiss spammer hYgro's
Könnte man, aber der Kopf und ich, du weißt doch^^
Ist so zusätzlich leicht zu trennen^^
momentan hab ich unten keinen platz für ventilator, alles vollgestellt
Deswegen schreib ich es ja^^
Du solltest bei einem so vollen Zelt, das es bald wird, optimal für mehr Umluft sorgen.
Wir hoch ist die Luftfeuchtigkeit im Zelt ?
Wir hoch ist die Luftfeuchtigkeit im Zelt ?
nachtwerte wo eben die balkontür kurz offen war, 2m von frischluft öffnung
hat es 20° und 61%
heizung is aber an, also tiefer fällts ned
hab 2 so mini ventilatoren oberhalb nach schräg unten blasend an 2 stangen angebunden
wenn sie alle im stretch sind, kann ich die blumentöpfe und kochtöpfe unten rum rausmachen und alles auf töpfe stellen, dann ist unten bissl platz für venti
ist ja nur ziemlich flach das ganze, so 10 bis 15 cm übern topfrand schätz ich
Was hast du eigentlich für einen lüfter thondra
das generiert auch Aktivität!
was der hYgro's da macht
oder meinst nicht
@Phantom2 ?
Was hast du eigentlich für einen lüfter thondra
PK IND. EDIT. CARB. FILTER 360M³/H 125MM
PK EC-Ventilator 125mm mit integrr Temp.r-St.
temp und rlf - 26° und 55%
ist euch langweilig jungs ?
ist euch langweilig jungs ?
yo
und die einsaugöffnungen sind unten etwas unter topf niveau
bei Fußkälte zicken Madels gern rum--is wie im echten Leben... geil wärs wenn die zuluft über dem topf einströmt
Ausserdem finde ich das die Luftfeuchte die nächsten 3-4 Wiochen uninteressant ist, weil Schimmel hat erst ansatz bei zerquetschten Buds
die nächsten 2 Wochen gehören eh noch zur vegetativen Phase wo eine hohe LF sogar gewünscht ist--schwitzende Blätter sind die nächsten 4 wochen wirklich kein Problem
ist ja nur ziemlich flach das ganze, so 10 bis 15 cm übern topfrand schätz ich
driete, das hatte ich so nicht aufm Schirm, sonst hätt ich noch ne woche länger vegi empfohlen
War deine Lampe denn dimmbar ? Idee der Frage : die nodienabstände werden länger wenn du die Lichtleistung reduzierst-entweder durch absenken der leistung oder erhöhen des Lampen abstandes
Alles anzeigenyo
bei Fußkälte zicken Madels gern rum--is wie im echten Leben... geil wärs wenn die zuluft über dem topf einströmt
Ausserdem finde ich das die Luftfeuchte die nächsten 3-4 Wiochen uninteressant ist, weil Schimmel hat erst ansatz bei zerquetschten Buds
die nächsten 2 Wochen gehören eh noch zur vegetativen Phase wo eine hohe LF sogar gewünscht ist--schwitzende Blätter sind die nächsten 4 wochen wirklich kein Problem
driete, das hatte ich so nicht aufm Schirm, sonst hätt ich noch ne woche länger vegi empfohlen
War deine Lampe denn dimmbar ? Idee der Frage : die nodienabstände werden länger wenn du die Lichtleistung reduzierst-entweder durch absenken der leistung oder erhöhen des Lampen abstandes
kalt ists bei mir ned, selbst nachts hats mindest 19° und heizung ist 1 meter vom zelt entfernt
stehen auch nicht direkt am boden, sondern auf die umgedrehten 11 liter töpfe, und kochtöpfe
nah, kalt ist denen sicher nicht
zur blüte - ich glaub ich hab in 1 bilbo 2 weisse haare gesehen, kann aber kein foto machen, rollos sind oben
lampen sind nicht dimbar, eine hat 130 watt die andre 140 und hängen so ca 35 cm über den pflanzen,
und nein, keine weitere woche, die wuchern jetzt schon alle wie narrisch !
und nein, keine weitere woche, die wuchern jetzt schon alle wie narrisch !
schön, der stretch hat eingesetzt
wie gesagt, in den nächsten 7 Tagen haste zeit die noch etwas grösser werden zu lasen wenn du die lampe höher hängst, gibt halt mehr platz zwischen den buds--wahrscheinlich sinvoll in der engen Hütte
schön, der stretch hat eingesetzt
wie gesagt, in den nächsten 7 Tagen haste zeit die noch etwas grösser werden zu lasen wenn du die lampe höher hängst, gibt halt mehr platz zwischen den buds--wahrscheinlich sinvoll in der engen Hütte
das klingt logisch ! wie hoch soll ich die den geben, damit das licht ned schwächelt dann ?
spriessen tatsächlich die ersten Härchen
das klingt logisch ! wie hoch soll ich die den geben, damit das licht ned schwächelt dann ?
aber ums schwächeln geht´s doch
dat is ja das geile--mit ner info so rumzuspielen... hängse doch ma 3 Tage so hoch wies geht zbsp. und achte vorher nachher, mit doku, so wie du das grad auch machst
hängse doch ma 3 Tage so hoch wies geht zbsp. und achte vorher nachher, mit doku, so wie du das grad auch machst
so, hängen fast unterm dach, höher gehts nur mit seilaufhängungsmodifikationen
juhuuuuu
Blüte-Tag
1 !!!!
würd ich so nicht zählen--entweder bescheiss ich--
ne--- ich fang BT 1 nach dem stretch an zu zählen, wenn die härchen von oben deutlich sichtbar sind--- das bei dir sind eher noch Gechlechtsreife Anzeiger
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».