PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

fliegen Problem

  • Seit neustem hab ich jeden morgen wenn ich in vegi bereich schau 3-4 normale fliegen sitzen die ich dann gleich jage
    :shock:
    aber seit wann ham die rote augen :D wär mir dann zumindest jetzt das erstma aufgefallen...
    ?


    ps. für heute hab ich sie shcon alle gekillt falls morgen wieder welche da sind mach ich ein pic (versuch es)

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • bei allen fliegefichern helfen diese Klebestreifen zum ausziehen aus der dose, die teile die man aufhängt oder gelbtafeln (ist das der begriff für die dinger?)


    alle angaben nach besten (ge)wissen

  • nee keine fressspuren sind auch immer nur 3-4 stück die so dumm sind das se auf die fliegenklatsche laufen und sich an der wand zerschlagen lassen :D

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • joker auch stubenfliegen fruchtfliegen etc die deinen plants nix machen willst nd an deinen hazigen buds kleben oder dort keime und bakterien verteilen haben,,,,

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • schon ... habe diesen grow auch schon wieder diese ekelhaften kleinen obstfliegen,,,, die regen mich ach voll auf und ich bekomm sie auch nicht ganz weg!


    aber das mit den gelben klebestreifen ist auf jeden fall nicht schlecht, da wimmelts nur so von fliegenleichen!


    würde auch welche von den teilen in die töpfe reinlegen oder auf die töpfe kleben, weil meistens kommen die dinger ja aus der erde!

  • Ich hab auch so komische Mini fliegen, kann allerdings nicht genau sagen, was es für welche sind...
    Hab an zwei-drei Blättern auch Frassspuren...
    Was mach ich da gegen ? Einfach son Mittel ausm Grow shop holen ?

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • wenns eechtnur ppaar fliegen sind kauf einfach paar nexxa lotte klebestreifen im super oder ne gebtafel m baumarkt lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG