Hey cool Homegrower das du dich einklinkst auf sowas habe ich gehofft..
Ich hatte vor 2 Jahren einen run mit dem autopots System und hatte keine Probleme mit den aquavalves war evtl Glück haha aber das mit der auslaufwanne ist ne sehr gute idee und ich denke wenn man sich bisschen absichert gegen wasser ist das system top. Meine Stämme waren doppelt so dick wie der vergleichsrun.
Zum Thema düngen würde ich fast zu nem topfeeding aka top dressing wählen.
Hab damals aber mein GHF genutzt da der Tank bei 4 plants eh höchstens 3 Tage reicht und der Tank ja lichtundurchlässig hat das auch ganz gut funktioniert (muss aber gestehen das ich einen 2ten Tank habe wodurch ich einfach die tanks getauscht habe um sie nach dem düngen ordentlich zu reinigen)
Ich habe gerade paar Bohnen in Watte gesteckt und werde das Zelt mit 4 plants vollhauen und ein Report machen da sich ja schon ein paar Leute dafür interessieren und es nicht so viel praktische Infos gibt
Was brauchst du denn noch für praktische Infos?
Wichtig beim befüllen der Töpfe ist m.M. nach die 5-10 cm Schicht mit Blähton.
Hast du dir die Airdomes dazu gekauft? Das wäre eigentlich noch ratsam,. Hab jetzt zwar kein Vergleich wie es ohne bei mir gelaufen wäre, aber bei mir sind die Pflanzen zum Schluss ganz gut gewachsen. Die Orange Bud wächst eigentlich nicht so schnell, aber wenn genüg Blattmasse da ist geht das letztlich auch schneller als einem lieb ist.