Okay werde ich mir besorgen.
Und da kann man dann den ec einstellen, wie viel gefiltert wird oder wie funktioniert das dann?
Okay werde ich mir besorgen.
Und da kann man dann den ec einstellen, wie viel gefiltert wird oder wie funktioniert das dann?
Mit ner OA erhältst du „totes Wasser“...das wertest du mit cal/mag auf, ec sollte bei ca 0,3-0,4 sein und dann kommt der Dünger dazu 👍🏻
Okay werde ich so machen, Danke dir
erfreulicher anblick !
GSE Klima-Regler, regelt Feuchtigkeit, Temperatur und U | grow-shop24.de
Funktioniert der auch wenn ich nur die Abluft da ran hänge? Oder muss ich zwingend ne zuluft mit anschließen das die Temperatur und Feuchtigkeit geregelt wird.
Vielen dank für eure Hilfe schonmal.
sieht nach ner normalen Steuerung aus, einfach doppelte Anschlüsse.
Geht sicher auch mit bloss 1 Gerät
Okay Danke dir
aber brauchst du das denn?
Aussen rlf wird deshalb nicht weniger.
Regelt das Gerät in der Box dann nicht auf die Werte? Mit Abluft? Kann auch ne zuluft dranhängen.
wenns zu feucht ist ziehts Luft ab und saugt trockenere nach. Sofern die aussenluft auch trockener ist.
Bei 60% rlf draussen kannst auf max 60% im Zelt reduzieren.
Zumindest meine Gedanken.
Temperatur dasselbe Prinzip.
Dafür reicht auch 1 Anschluss.
Hast denn aktive Zuluft?
da gehts nur drum diesen tiefer zu halten als Abluft.
Also Unterdruck.
Ja ne kleinere aus dem kleinen Zelt, das steht aber nicht zurzeit.
Also macht das wenig Sinn die Anschaffung?
genau, nach den Sinn frag ich.
Musst ja du wissen.
Okay, dachte das wäre sinnvoll um perfekt einzustellen
worum geht dir denn genau?
Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit genau einzustellen, und das diese dann erreicht wird. Dachte das funtzt dann damit recht genau
Hat sonst noch wer vllt Ahnung ob das Vorhaben Sinn macht?
Hat sonst noch wer vllt Ahnung ob das Vorhaben Sinn macht?
Der snipp hat ja schon alles gesagt und Sinn macht das für mich auch nicht....wenn du mit zu hoher rlf kämpfen solltest, mehr umluft und die rlf im Raum wo das Zelt steht senken
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».