- Leuchtmittel
- 400 Watt
- Abluft
- Ja
- Topfgröße
- < 10 Liter
- Klima
- 20-25 °C
- Luftfeuchte
- 40-50 %
- Gieß-Intervall
- Wenn die Erde trocken ist
- Vorgedüngte Erde
- Weiss nicht
- Düngerzugabe
- Nein
- Symptome
- Blattspitzen und Keimblätter werden gelb
- Maßnahmen
- keine
Guten Morgen
Ihr lieben ich habe ein Problem . Fing ja alles damit an , dass meine Fem Samen vom Zoll einbehalten wurden . Also bestellte ich naiv und hastig , ohne richtig zu schauen , 3 Automatik Samen <<< typisch für mich sowas
Weil ich nicht noch einmal bestellen wollte , habe ich mich etwas im Internet schlau gemacht und mir gedacht - gut Probierst du mal aus die Automatiks .
Soweit läuft es gut , sind jetzt Anfang der dritten Woche . Die Vorblüte ist auch schon zu sehen . Heute morgen habe ich Allerdings etwas gefunden was nicht so toll aussieht . An einer der Pflanze zeigen sich gelbe Blattspitzen und die Keimblätter sehen auch total "ausgelutscht" aus !
Ich habe oft im Internet gelesen , dass Automatiks keinen Dünger brauchen . Die Erde würde von Anfang an bis Ende reichen . Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit Automatiks aus und kann mir etwas zur Seite stehen .
Es sind 2 Original OG Kush von 2Fast4Buds , die Symptome sind nur an der einen von beiden zu sehen , vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche .
Erst mal die wo ich denke das alles "okey" ist
Und hier ist die andere , hatte ein weißes Blatt mal drunter gemacht damit man was erkennt
Vielen vielen lieben dank schon mal im voraus , liebe grüße Marmeladenherz