Moin zusammen,
dies wird mein dritter grow, aber mein erster Grow-Report.
Meine ersten beiden Grows habe ich mit Biobizz Dünger gemacht und es ist auch gut was rumgekommen, aber war halt immer ziemlich Luftig das Kraut.
Diesmal versuche ich es nach dem Schema von @einsdreisieben zu machen.
Meine Wasserwerte(LW) sollten sein:
Calcium 84,0 mg/L
Magnesium 4,5 mg/L
Ich weiß noch nicht ob ich in Woche 1 oder 2 schon anfange zu Düngen, aber wenn dann hab ich das Schema von @einsdreisieben auf %L umgerechnet.
Ich werde nach bedarf immer 1-2 5L Kanister anmischen.
Um in der späten Blühphase auf ungefäher 120mg:40mg CalzuMag zu kommen, werde ich ab der späten Blühphase mein Wasser mit 3,2ml/5L CANNA Calmag und mit 1,28g/5L Bittersalz aufwerten.
Ich hoffe meine Berechnungen waren soweit korrekt. Wer Fehler findet, bitte nicht für sich behalten sondern mit mir teilen.
Equipment ist folgendes:
Zelt: Mars Hydro 70x70x160
Lampe: Mars Hydro TSW2000
Umluft: 2x kleine ventis
Buckets: 4x Stoffschuhe(11L)
Substrat: Biobizz Lightmix
Dünger: Haka Blau, Rot und später Monokaliumphosphat
Messinstrumente: EC und PH Pen
Ich hoffe das diesmal und mit eurer Hilfe das Ergebnis besser wird.
Hier schonmal der aktuelle Stand:
Die Samen wurden am 06.01.2021 in Feuchtes Küchenpapier geschmissen, haben am 08.01.2021 gekeimt und heute haben 3 Stück ihr Köpfchen rausgestreckt.
Einer gewissen Person ist ein Becherchen beim Tragen zum Zelt aus der Hand gefallen und es wurde alles versucht diesen Unfall zu vertuschen.
Besagte Person hat ihr möglichstes getan den Keimling wieder einzusetzen. Ich gehe davon aus das besagter Samen sein Köpfchen noch nicht rausgestreckt hat.
Zur Sorte folgendes:
Bestellt wurde bei Linda Seeds und das waren die Gratis Seeds. Angeblich soll die Sorte einen Mango Geschmack haben.
Blüte: 6-8 Wochen
Höhe: 70-110 cm
Indica/Sativa: hybrid
Ertrag: XXL (ne klar ;D)
THC-Level: > 20 %
Genetik: GreenCrack x Ruderalis
Wo ich auf jeden Fall Hilfe brauche ist:
-Erkennen wann die Blüte anfängt
-Wann muss entlaubt werden
-Wo muss entlaubt werden
Auf gutes Gelingen
Lebt lange und in frieden