Danke für die Info thx
Sieht gut aus🙂
Danke für die Info thx
Sieht gut aus🙂
PurplePott die pflanzen müssten jetzt in der zehnten woche sein.
Hier ein paar update bilder
gute nacht
PurplePott die pflanzen müssten jetzt in der zehnten woche sein.
Hier ein paar update bilder
gute nacht
Nr. 1 sieht nach beginn des Ernte-Zeitfenster aus 5-10 Tage?
Ich würde mir von jeder was abmachen und probe rauchen
Ich würde mir von jeder was abmachen und probe rauchen
![]()
nix knipsen an die Automatik... machen nix gut! Obwohl ich dazu tendiere um die unteren Buds reifen zu lassen (wenn se nicht vorher eingeht)
Des macht der Automatik nix aus 😉
Des macht der Automatik nix aus 😉
was denn nun?
pinewood zb. sagt das jeder stress einbusse im ertrag ergibt und der baut fast nur autos an.
ich wollte auch nicht umbedingt das noch testen .
Was soll sich auf den Ertrag hier noch auswirken, die buds sind fertig und reifen nur noch vor sich hin...im früheren Stadium kann das schon sein, aber hier hat’s doch mal einen gegeben der hat seine autos misshandelt und gebogen und hatte super Ergebnisse wenn ich mich recht erinnere ...
Was soll sich auf den Ertrag hier noch auswirken, die buds sind fertig und reifen nur noch vor sich hin...im früheren Stadium kann das schon sein, aber hier hat’s doch mal einen gegeben der hat seine autos misshandelt und gebogen und hatte super Ergebnisse wenn ich mich recht erinnere
...
dachte allgemein meinst du .
und da sagst du was!
da kann ich mich auch noch dran erinnern. aber hat der den grow auch zu ende gebracht?
irgendwie kann ich mich an kein ergebniss erinnern
.
ich klick mal die growreporte durch, geht schneller als mit der suchfunktion .
ich bin jetzt mal gespannt was da rumkommt.
Ich will garnicht wissen was passiert wäre wenn der vierte samen nicht kaputt gegangen wäre.
Da wäre dann aber definitiv zu wenig platz in dem minizelt.
aber hat der den grow auch zu ende gebracht?
irgendwie kann ich mich an kein ergebniss erinnern
![]()
.
🤷🏻♂️....ich mich auch nicht, liegt’s am kiffen?
ich klick mal die growreporte durch
👍🏻....wenn de was gefunden hast ruf mich 😁
ich muss sagen ich bin auf das jetztige ergebniss echt stolz. Sieht zwar bissl krüppelig aus aber hab wieder viel gelernt.
ich muss sagen ich bin auf das jetztige ergebniss echt stolz. Sieht zwar bissl krüppelig aus aber hab wieder viel gelernt.
so muss es sein!
da macht das rauchen auch gleich doppelt spass...
vorallem heisst das erstmal und hoffentlich nie mehr dieses scheiss strassenweed!!!
du wirst lachen, von den letzten 2 grows hab ich insgesamt 4 mal geraucht.
konsum ist bei mir fast gegen null gegangen. Hab letztes Jahr Panikattacken bekommen und seitdem macht es mir keinen spaß mehr alleine zu rauchen.
Ich pflanze nur an weil es mir spaß macht und mich nach der arbeit dazu bringt nicht nur aufm sofa zu hocken sondern auch mal das haus zu verlassen
Hab auch tomaten und chillis gezogen, aber das macht mir keinen spass.
Ich find, du hast das klasse gemacht.. das zeug ist hundert pro besser als was du gekauft hättest🙏
Na wenn das so ist kannst mir die ernte ja schicken
soooo, die pflazen kriegen jetzt nurnoch destiliertes/osmose wasser und in 7 bis 10 tagen werde ich ernten.
soooo, die pflazen kriegen jetzt nurnoch destiliertes/osmose wasser und in 7 bis 10 tagen werde ich ernten.
wo isses foto ? ohne foto nix passiert
Morgen wird's wieder Fotos geben.
Das beste ist, eine der drei Pflanzen riecht sehr stark nach dem Kraut welches ich vor 18 Jahren geraucht habe.
Da kommen aber Erinnerungen hoch.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».