Wo hängen die denn rum?
Also die Lampe ist aktuell auf 25% und hängt so 50cm-60 cm über der pflanze aktuell.
Auf dem Foto sind die gerade frisch gegossen.
alles gut, die schaun gut aus die babies !
Wo hängen die denn rum?
Also die Lampe ist aktuell auf 25% und hängt so 50cm-60 cm über der pflanze aktuell.
Auf dem Foto sind die gerade frisch gegossen.
alles gut, die schaun gut aus die babies !
ja die nummer 2 ist schon krüppelig zur welt gekommen XD
Stand von gestern:
Erde noch feucht, der Krüppelige ist immernoch krüppelig.
Ab wann sollte ich die Lichtleistung hochdrehen und was fürn abstand zu den Pflänzchen würdet ihr empfehlen?
Gruß
sp0ck
so, hier einmal die bilder vom 15.01.2021
jetzt einmal die Bilder vom 16.01.2021
Bilder von heute wirds heute abend geben.
den wind würd ich unter die lampe anbringen denke die nimmt dir den für die plfanzen unten weg wenn die da dazwischen hängt. mit 25% lampenleistung glaub ich kannst jetzt bischen näher rann rücken, würds mal so mit 30 cm abstand probieren.
skaydiver1 gut zu wissen, 30cm find ich echt hart. Ich hatte heute die lanpe was höher gehangen und auf 75% ca gestellt.
Was man auf dem Bild mit dem Zelt nicht sieht, ist das hinter der lampe noch nen venti läuft. der obere ist um die temperatur von der lampe im zaum zu halten.
Musste die Leistung auch nen bissl hochschrauben, da es den pflänzchen sonst zu kalt wird. Nachts läuft die heizung damit es im zimmer so um die 21 grad sind.
Den unteren Venti hab ich auch nicht direkt auf die pflanzen gerichtet weil ich sonst befürchte dass der die umbläst.
@einsdreisieben Wann würdest du mit haka anfangen wenn du die Pflänzchen so siehst?
Bilder von heute
//EDIT// die richtigen Bilder von heute hochgeladen
du solltest mal gucken das die mädels zumindest ein wenig im wind tanzen.
sonst bekommst du echt probleme...die stiele sind argh dünn.
zu der entfernung der lampe etc. zitiere ich mich mal selbst .
Veggie 60cm-70cm und je nach Umluft in der Blüte 30cm bis 40cm.Und an den Dimmplan halten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Edit: Quelle: Bedienungsanleitung und das Bild ist von MarsHydro selbst.
heisst soviel wie. 30% und die lampe auf 60cm-70cm hoch...
wo hast du die werte her skaydiver1 ? 30cm auf 25%? ist doch voll der overkill!!!
@Phantom2 HAb mal die richtigen bilder hochgeladen. hatte ausversehen die von gestern hochgeladen.
Werde morgen die lampenhöhe, Lichtstärke und Venti anpassen.
Bin mal gespannt.
Status vom 18.01.2021
schaun gut aus !!
so, war eben bei den pflänzchen und glaube es sieht gut aus soweit
ja licht stress bro ganz klar !
die waren vorm umtopfen sehr durstig und hatten die blätter hängen lassen, aber lichtstress will ich auch nicht ausschließen. Woran erkenn ich denn lichtstress?
Ja sieht so aus als würden die sich vor der Sonne verstecken wie viel std und Watt und Abstand fährst du
aktuell ca 65cm abstand bei ca 45%
Ich geh die babys heute wieder besuchen und schau mal wie die aussehen.
Also ballerst du grade ca 1000 Watt auf die kiddies .... würde auf 25 % dimmen
Die Lampe hat nur 300 Watt...der Abstand und die Leistung passt so 👍🏻
Mars Hydro TSW2000
Hat doch 2000 Watt ????
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».