alles bekommt doch ausreichend licht was möchtest du da schon trainieren =)? geht erst in paar tagen los warte ma bis nodie nr 3

4 x Greencrack von Fastbuds AUTO
-
-
alles klar, dann warte ich noch nen bisschen
-
so, heute wieder mal die babys besucht, ich hab das gefühl das die seit gestern wieder nen sprung gemacht haben.
Hab die lampenhöhe angepasst und die lampe auf 50% gestellt.
Erde ist noch feucht, ich denke in 2 tagen wird wieder gegossen.
Vieleicht sind die pflänzchen dann auch bereit für nen bissl LST
-
was möchtest du genau machen an LST?
-
Nach und nach alles runterbinden damit die buds nacher alle auf einer höhe sind.
-
damit kannst du schon anfangen, so werden die dann direkt buschiger. nur mit dem toppen würde ich noch 2-3 tage warten. je nachdem wie schnell die so wachsen.
-
toppen wollte ich garnicht bei der Autoflower
-
dann würde ich schonmal anfangen an deiner stelle.
die machen jetzt noch ein paar cm und dann kommen schon die ersten weissen fäden und der stretch geht los...
.
-
alles klar, dann werde ich heute mal anfangen
-
nimm die unteren Blätter ab die braucht keiner und dann zieh seitlich .... BLOSS NICHTS TOPPEN .... Stress kostet Zeit ( umtopfen by the way auch
) und das fehlt am ende an buds
-
@Pinewood - County hätte ich das mal früher gelesen.
War vor 4 Stunden bei den Pflänzchen und hab natürlich nichts abgeknipst.
Vieleicht zeigste mir an den aktuellen blättern was ab kann, dann wird morgen abgeknipst und wieder gegossen
Pflanze Nummer 3 macht mir sorgen, alle pflanzen bekommen die gleiche menge Wasser bzw. gleiche menge Dünger.
Was könnte denn der Nummer 3 fehlen oder ist sie sogar überdüngt?
-
Ich hab mal versucht das ganze Grafisch modern und gut sichtbar zu machen .... MIT PAINT NATÜRLICH
Viel besser als Photoshop
XD
ALLES was unter dem erstn gut Entwickelten Trieb"Kreuz" Steht ( alte Keimblätter, minitriebe die wirklich nichts bringen, abgefressene Startsegel ) kann immer kurzfristig abgemacht werden weil da kommt dann auch nichtsmehr, und die wären eh unterversorgt also würden die auch wieder abgeworfen mit der Zeit daher raus damit !!
Beim Topping Greifst du allerding in eine sehr aktive region der Plant ein und erzeugst damit eine riesen Menge Stress .... Less Buds ...
Never top a AutoplantUnd die 5 Kleinen die daneben Stehen bitte demnächst auch direkt in die Endtöpfe weil mit Vorzucht tust du dir und der Plant wieder keinen gefallen ... Umtopfen ist Massiver Stress .... kostet Zeit bis die Plant wieder gut abgeht .... ----> Less Buds
No Stress more Buds ... Easy Way
-
Also die 5 kleinen, das ist basilikum und jalapenos XD
Die hab ich für meine ma mit reingepackt XD
Die chilis sollen wenn's wetter besser ist innen garten.
-
@Pinewood - County hätte ich das mal früher gelesen.
War vor 4 Stunden bei den Pflänzchen und hab natürlich nichts abgeknipst.
Vieleicht zeigste mir an den aktuellen blättern was ab kann, dann wird morgen abgeknipst und wieder gegossen
Pflanze Nummer 3 macht mir sorgen, alle pflanzen bekommen die gleiche menge Wasser bzw. gleiche menge Dünger.
Was könnte denn der Nummer 3 fehlen oder ist sie sogar überdüngt?
Nr. 3 würde ich einfach mal machen lassen.
fehlt bissl kalium...wird sich einstellen wenn du anfängst richtig zu düngen.
die neuen blätter sehen jetzt auch recht gesund aus.
weniger ist mehr, nicht nur bei autos ...
-
Also die 5 kleinen, das ist basilikum und jalapenos XD
oooookay ich war also doch so breit das ich das beim überfliegen der fotos DAS nicht gecheckt hab ?
oooohhha ich sollte meinen allgemeinen Konsum überdenken
-
-
einfach erstmal machen lassen. ich würde nach dem stretch ausdünnen...also was nicht hoch genug ist etc. .
-
-
Sieht doch gut aus...
die punkte sind auf den gleichen blättern wie vorher auch. die punkte werden auf den blättern auch bleiben.
wenn dich das irritiert entferne die blätter einfach!
hauptsache ist, dass die neuen blätter gesund aussehen und das tun sie...
läuft doch jetzt
-
zu viel dünger
Ich finde 2,5g Haka auf 5 Liter eigentlich recht wenig....ich hab ähnliches Wasser wie du, nur mit 20 Magnesium und bin bei 1-1,5g Haka blau in der Veggie, pro Liter.
Gießt du richtig?...irgendwie sieht das nicht danach aus
-