die sind grad aus der vorblüte

Forest Dream/Californian Orange mit Peter & Kristalon
-
-
-
Gestern geerntet und heute meine großen Töpfe an meine Frau übergeben, schon n komisches Gefühl jetzt bald den letzten grow für n paar Jahre zu starten 😭...naja, wie auch immer 😁...hatte keinen budrot oder ähnliches, schöne Ernte, reiche das trockengewicht nach. Die Californian orange aus dem Bio Zelt habe ich auch geerntet, die wird komplett für hasch verwendet, weil die Bananen mich optisch abturnen und ich das so nicht rauchen werde 😉
-
shit man..heisst das,dass du dann auch nicht mehr hier rumgimmeln kannst?
wär ja ätzend..
-
Hab ich was verpasst, musst pausieren?
Schau aber trotzdem rein, sonst warten die leute hier auch bei fast versions ,~12 wochen
-
Ich mach ne grow Pause, Kinderbedingt und versprechen an meine Frau.
Ich Troll hier dann trotzdem ab und mit rum
-
Restfeuchte bei 55%, leicht verkackt, aber was willste machen
3 Forest Dream gaben zusammen 103g
1 Californian Orange 69g
Die Forest Dream is was ganz feines, Geruch, Geschmack sind Top und ein schönes Sativa High, die würde ich definitiv nochmal anbauen...Ausbeute etwas mager, aber geht bestimmt auch besser 👍🏻
Die Californian Orange hat ihren leckeren Geruch aus der Blüte komplett verloren, riecht nicht gut und schmeckt mir nicht aber das High ist halt Oldschool und gefällt mir sehr gut
....würde ich aber trotzdem nicht mehr anbauen...Ma schauen ob ich daraus hasch oder Butter mache..Ertrag ist voll in Ordnung 👍🏻
-
wenn die vor ner Woche geerntet wurden feuchten die in Glas sicher noch ein wenig mehr
-
nach.... sry, komischer Satz
-
Ich hab die in die Gläser, dann war die rlf wieder bei 74%, hab ich mir gedacht legst nochmal ins Netz für einen Tag, aber durch blöde Umstände sind es dann 2 Tage geworden, war leider zu lang und die Temperatur war auch zu hoch 🤷🏻♂️
-
siehs positiv - rauchfertig.
.
Könntest ja Humipacks verwenden.
-
-
Ach ich bin da nicht so der Fanatiker, die Forest Dream is mal wieder was feines, darüber freue ich mich am meisten 😁....je ein Glas steht im Schrank, der Rest ist vakuumiert und im Bunker sicher verwahrt 😉
-
ist mir auch passiert 1 tag zu viel und zack =/ naja 74% nach wie viel std denn kannste eigentlich wenn du die zeit hast so herunterfahre öfters lüften die gläser oder weniger in ein glas packen =)
-
das wird auch so nach ner Weile Lagerung besser zum rauchen.
-
ich find den zeitraum sehr eng fürs entscheiden beim trocken hängen ... ich glaub ich cure dann lieber etwas aufmerksamer aber jedem das seine =)
-
Normal liegt das bei mir 3-4 Tage im Netz bei 18 grad und 50-60% rlf, danach gehts in Glas und 1-2 x am Tag für 10 Minuten gelüftet, dann bin ich nach weiteren 3-5 Tagen bei 60-65% angekommen und das bleibt stabil.
Ein Tag zu lange diesmal im Netz, blöd wenn Besuch im Haus ist und 6 Kiddies hier rum rennen 😂🤷🏻♂️
-
ja stimmt schon ....
aber das ist bei mir von der zeit her ähnlich wie bei dir gewesen trotz konstater rlf und temp .... weiss nicht wie das möglich ist, dass die leute das 14 tage hängen lassen können naja
-
Im Kühlhaus geht das schon 😂
-
hab auch ein Rudel Kinder rumrennen, deswegen hab ich ne 60x60x140 Box zum trocknen, da wirds auch gebunkert bis es in meiner Kehle landet, vorteil kein Geruch auch nicht wenn ich die trocknung kontrolliere oder mir Buds zum rauchen raushole
bei mir 10 bis 12 Tage auf Backpapier in den Netzen, tägliche Wendung, bei ca. 16 - 18 Grad, Miniventi 15W 24/7, dann kommt es in Gläser, tägliche Kontrolle, wenns wieder etwas Feuchte vom inneren gezogen hat kommt es nochmal einen Tag in die Netzte und dann für 14 Tage in die Gläser und zum Schluß in Portionen vakuumiert (Scheißwort)
-
hab vergessen meinen kleinen akf zu installen ,ganze bude stinkt... lt Kollege... ich finds nicht ganz so schlimm
-