sieht etwas trocken aus... ?
HILFE bei mein pflanzen
-
-
Die verschiedenen Mängelanzeichen deuten auf pH-Probleme hin. Wie gießt Du? Kann man Überwässerung ausschließen?
-
Core T. Son ich finde auch sieht irgendwie nach zu nass aus. Bei Erde denke ich ist das auch erstmal naheliegender als ph oder? Aber da bist du der Babbo 😃
-
Bei Erde können komische Sachen passieren… beim Switch auf 12/12, nach defolieren und so überwässert man gerne leicht, so dass sich Sachen ansammeln können. Das alleine kann ausreichen, um pH Probleme an der Wurzelzone zu bekommen. Dauerhafte leichte Überwässerung ist öfter der Fall, als die meisten denken. Obwohl Cannabis extrem viel ab kann und selbst dann noch recht gut aussehen könnte, leidet definitiv der Ertrag.
-
Überwässern ist beim dwc auch übel, zu nasser Block Rockwool und das war es dann....
-
Also zu wenig Wasser dürfte die nicht habe und überwässert kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, haben auch nur die stecklinge die Samen pflanzen haben keine Anzeichen das denn was fehlt und bekommen alle das gleiche Gießwasser so wie Dünger außer das der Topf von dem Steckling 14l sind und die shogun nur 11l. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es ein unterschied ist
-