messen und die höhe hier reinschreiben tuts auch find ich xD
4xPure Power Plant/ BT 50/ 1.Grow-Report
-
-
Aber sie sehn ja voll lecker aus!
-
Naja kannst ja wenn komplexe hast mal doctor sommer zur grösse befragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sorry für den Spampost, bin übermegabreit xD
-
dr sommer sacht, 16cm is deutscher durchschnitt, aber wer gibt sich mit durchschnitt zufrieden?
nee, is schon ok für BT 36, die PPP kriegt ja noch mind.25 tage.
der tip is gut.. hier:[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/26.07.09/zx9ftevhozmy.gif]
-
Ähm wie peinluch da hab ich in Afrika ewig lang ale verschiedenen Rizzla mal durchgestestet ja, und jetzt weiss ich ned was das hellblaue für eins ist und hab keine vergleichsmöglichkeit da kein plan ob 1,1/4 kingsize oder was auch immer für ne grösse, was ich aber auf jeden fall se ist dass recht hast all zu gross siehts echt nicht aus so aaber wird dafür bestimmt extrem lecker sieht doch jetzt schon zum anbeissen aus xD
-
das sieht lecker schmecker jamjam aus
weiter so^^ -
thx
die rizzla haben die normale OCB-Slim grösse. steht neben dem kleinsten PPP-HeadBud, stell ich in zukunft immer dazu, kann mans besser sehn.
mfg -
Was schätzt du bekommste aus deinen 5 PPP's raus ?
-
hi,
o ich bin so schlecht im schätzen. aber ich denke, selbst mit 9-10Blütewochen werden das keine 100g.
mein pc geht langsam in arsch. is noch garantie drauf, werd ich morgen hinbringen, dann bin ich erstmal ne zeit abwesend. aber ich versuch den report auf dem laufenden zu halten.BT 40.
gestern nochmal mit voller Hesi-düngung gegossen. (Blühkomplex, SuperFit, Phosphor+, Booster). Die PPP kann ganz schön viel Dünger ab, hab ich gemerkt. Die WSK im runden Topf hab ich gespült, die kriegt jetzt nichts mehr. Die ppp-stecks kommen auch sehr gut, eine davon wird mutti. die mandala´s stehen jetzt in 6,5L-Pötten, nach dem PPP-durchgang werde ich von denen noch ne mutti aussortieren und dann kann ich endlich mal mit stecks auf ertrag growen. der kleckerkram zur zeit geht mir auf´n sack. hab ja am 30BT oder so noch 7 kleine AK47 und eine grosse WSK dazu gestellt, damit mein eigenbedarf wenigstens gesichert ist.gestern hab ich mal n kleinen PPP-Bud für feuerprobe in nassem Küchentuch in der Mikro getrocknet und ich war echt überrascht, dass es schon so gut turnt. Viele Trichome sind auch schon milchig. Allerdings sieht man auch eindeutig, dass sie noch gute 20Tage brauchen.
-
auf wieviel watt und wie lang haste getrocknet ?
-
Hä? Wie jetzt?
heute ist BT40...
hab ne 400watt NDL,growe mir aber vorrangig n paar Mütter,auf Ertrag kommt später.
wie ich trockne,wenns fertig ist?
also letztes Mal hatte ich etwas über 100gr. auf 0,6m² Fläche unter der 400er gemacht. Allerdings in 8x6,5L-Pötten, 15 hätten reingepasst. Bei ner anderen Sorte wären das locker 130-140gr geworden, aber WhiteSkunk wird echt sehr leicht. Fünftel bis Sechstel bleibt übrig!!!
Die meißte Ernte hatte ich 6Tage Luftgetrocknet, in der Box mit AKF und Venti´s. Dann kamen 2Tage in Frischhaltefolie und Zipper. Nicht gelüftet. Dann in Einmachgläser jeden 2.Tag gelüftet. Die ersten Wochen im Einmachglas war die Qualität mMn gleichbleibend. In der 6.Woche hat sich die Qualität sehr gesteigert. Gestern wars echt auf dem Höhepunkt...jetzt isses alle:(Allerdings hab ich noch nie mehr als 0,6gr pro watt gemacht. Das muss sich noch ändern. Aber ich bin guter Dinge, wenn ich erstmal 9Stecks in 11-14Liter nach ner anständigen Vegiphase reinstelle, dann werden das 100% mehr als 300g. Hab die Box ja gerade erst auf 1m² gebracht, deswegen.
mfg -
oO ich bin sooo dumm
du meinst die mikro, haha
2minuten auf 540Watt. wichtig ist in nasses Taschentuch einwickeln!!! so kriegst du wenigstens einiges an Clorophil raus und es kratzt nich mehr beim rauchen. Allerdings verlierst auch n bissl THC.
Hab auch mal im Backofen für schnelltest getrocknet. Finde Mikro aber 1000mal besser. Ich finde, das Weed is danach wie Wasserfermentert
mfgps.: hier noch n bild von der gespülten WSK
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/30.07.09/irmq81a21sm.gif]
-
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ALDAA
GEIL[/schild]
-
Schön!
-
high
hab die vegi-ecke nochmal n bissl umgestellt. die mandala´s sind soweit und warten nur darauf, daß in der Blühkammer endlich platz für sie ist. Eine hab ich seit dem 1.8. schon drin, von den anderen 6 sind zwei n bisschen am kränkeln oder so. hoffe die erholen sich noch. vorblüte kann ich bei insg. 4stk. erkennen.[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/07.08.09/3mz6flmei3t1.gif]
hier ne whiteskunk, die rechtzeitig zum geburtstag meiner freundin fertig sein müsste. hoffe, das wird der gute, harzige phäno. von den zwitter-samen werden zwar alle weiblich, aber n paar plants harzen überhaupt nicht und kann man gleich killen. die whiteskunk im gelben 20L-Pott war so eine, hab ich gestern schon am 46BT gekillt. lohnt nicht, nimmt nur platz weg. hab so die schnautze voll von der genetik. aber hab ja jetzt ne PPP-Mutter und ne Mandala-Mutter kommt jetzt auch.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/07.08.09/4ljqdkvvu4k4.gif] -
deine vegilampe und den platz in deinem vegsichrank will xD
So Null Harzende Phenos hatte ich bei Euforia mal weche bei, die anderen euforias wurden und werden da imrnoch par stckies a blühen sind von einer und ne mama, FETT GEIL HARZIG SÜSS KLEBRIG lol und Wenn die trocknen werden die wegerm Harz so fest und klebrig ass man meinen könnt ich streck mein eigenes weed mit zucker lol
Scheint da paar genetiken mit total Arschigen Phenos zu geben, frag mal den Kaiser_von_China zu seinen saugeilen purpe xD
-
is leider kein schrank mehr, nur noch ne ecke vom kinderzimmer, die ich die letzten wochen in dieser whg noch benutze. und die lampe is doch nur ne 125w ESL. da hätt ich lieber deine 200w ESL. und noch ne 400w MH-Lampe um stecks auch mal schneller blühfertig machen zu können. bei der 125er hab ich meistens das gefühl, da tut sich gar nix mehr
-
is leider kein schrank mehr, nur noch ne ecke vom kinderzimmer, die ich die letzten wochen in dieser whg noch benutze. und die lampe is doch nur ne 125w ESL. da hätt ich lieber deine 200w ESL. und noch ne 400w MH-Lampe um stecks auch mal schneller blühfertig machen zu können. bei der 125er hab ich meistens das gefühl, da tut sich gar nix mehr
krass dann sieht das grössenmässig irgeendwie proportional anders aus lol, evtl neh ich das gewächshaus als masstab und meins hat hald 55x45 xD
200W hab ich ESL aber ich wll ne MHL das sah mit grad wegen der lichtfarbe auf deinem foto voll nach einer 150er oder 250er MH aus xD -
jo genau, is n ganz kleines gewächshaus. 35 x 20 oder so. hab bis jetzt ja nich soviele stecks gemacht, dafür hats gereicht, bis jetzt. aber bin schon dabei, alle sachen für so´n stecklingsbubbler zu sammeln, wie KSO ihn auch hat. will ja sowieso mal im bubbler growen, vielleicht mach ich mir einen, wo ich gleich vom steckling bis ende drin lassen kann. mal sehn, erstmal die mütter ziehen..
-
männlich oder weiblich? was tipt ihr? is glaub seit 1.8. unter 12/12, also 7tage.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/07.08.09/2rit95n2mico.gif]
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/07.08.09/681iblanii8b.gif]
kann man schlecht erkennen, oder? naja, ich werds ja in paar tagen sehen.
mfg -