ICh hab 0 Plan von Erde growe auf Cocos/perlit/vermicult
Habe dolomit zu beginn genutzt um Ca/Mg bei weichem Wasser bis zur ernte zu liefern.
Momentan hilft er mir meinen PH sturz zu korrigieren
ICh hab 0 Plan von Erde growe auf Cocos/perlit/vermicult
Habe dolomit zu beginn genutzt um Ca/Mg bei weichem Wasser bis zur ernte zu liefern.
Momentan hilft er mir meinen PH sturz zu korrigieren
Thx, die Frage war in meinem Kopf noch offen.
Dank dir
Finde Perlite sinnvoll im cocos
Machts etwas luftiger , kommt mmn den Wurzeln zu gute
Silizium? PH wird etwas stabiler?
Ich hab mit cocos only "pur" besser erfahrungen als mit dem mix. Der Drain geht einfach besser von statten und weniger Salzprobleme, habs grade bei den Chilis im Vergleich.
Perlit krallt schon arg lange die Nährstoffe fest. Klar wenn du nur ne hand voll auf nen topf gibst kein problem.
Merke keinen Unterschied im Drain Verhalten bei airpots. ~30%
Bin auch immer sehr großzügung mit der wasser menge...daher is Salz weniger ein Problem bisher ... dünger kost halt nix
sieht ganz ok aus,
wie nah ist denn die lampe eigentlich?
zu niedrig!
38cm bei der mittleren GC und 52cm zur AK...
NL hab ich nun für 20L in 2L vorgelöst (ich brauche 4-5L pro Tag)
pH hab ich heute Morgen von 6,6 runterreguliert und n Tropfen Plagron zuviel ...5,77
38cm bei der mittleren GC und 52cm zur AK...
würde ggf die kleinen aufbocken und den abstand zu den größeren dann erhöhen, die werden oben so verdächtig hell, oder täuscht der eindruck wegen growlicht?
pH hab ich heute Morgen von 6,6 runterreguliert und n Tropfen Plagron zuviel ...5,77
ph ist ne logarhytmische skala, darfst nicht vergessen, dass es eben nicht linear ist. Deswegen machen solche kleinen unterschiede auch richtig viel aus.
Ich hätte die 5.77 weggeschüttet und neu gerührt, es sei denn die geht eh noch im Laufe des tages auf 6.
ok sieht mir nach genug abstand aus cooles pic
für ne 100 Watt mars, ist der Abstand finde ich sogar sehr großzügig gewählt^^
+1....aber die Ausleuchtung wird dann wesentlich schlechter wenn er weiter runter geht...würde auch eher die gleichmäßige Ausleuchtung wählen 👍🏻
Ich dachte auch 30-35cm aber man muss sagen das die echt bollert... geplant ist für dieses Zelt ne SP150
man muss sagen das die echt bollert
Bin auch positiv überrascht
Sp-150 klingt auch super
Oder vielleicht beide für das Zelt
Das schlimme ist, wenn man einmal mehr Licht drin hat, dann wirkt danach alles sofort voll dunkel^^
Bin auch positiv überrascht
Sp-150 klingt auch super
Oder vielleicht beide für das Zelt
Das schlimme ist, wenn man einmal mehr Licht drin hat, dann wirkt danach alles sofort voll dunkel^^
die 600er gehört n Nachbar er hat zwar n Quantum 240w bestellt, weil er jetzt auch loslegen will, aber natürlich brauch ich ne eigene...
dann würde ich aber fast eher zur ts-1000 tendieren.
Bessere Ausleuchtung
29
Tag 57
und tägl. grüsst da..,.....
root@kali: /didgeridoo_crack/aussie ...
Stiffy hat anscheinend mein Acc gehacked ...
Die PurplePott Grand Dames..
pH 6,21
Ec 1,39
Haka rot 3g, Dolo 3g, BS 1,5g, MKP 0,5g /10L
30/31
Tag 58/59
und tägl. grüsst dat Pimmelhaze'n'Tier..
(Es ist schwer ihm in die Augen zu schauen..)
und fangt mal Stiffy ein... Dat Dope knallt zu heftig..
und die katholischen Schülerinnen im PurplePott's Beichtstuhl..
pH 6,09
Ec 1,27
Haka rot 3g, Dolo 3g, BS 1,5g, MKP 0,5g /10L
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».