Yumyum hat noch grössere Geschwister, ist bloss ne kleine Cola.

Dr. Grinspoon - 2ter Grow
-
-
Der Perlen-Phänotyp war halt DAS Charakteristikum der Grinspoon. Der scheint aber ausgestorben zu sein, jetzt gibts nur noch den den snipp, ich und die anderen welche die Sorte anbauen kriegen.
Obwohl ich im us-Forum eine strawberry lemonade verfolge die absolut wächst wie der Perlen-Phäno der Grinspoon. Riecht wohl auch Sumach-artig, was gegen lemonade und für diesen Phänotyp spricht
-
sind normale Seeds von Barneys. Ist meine 2te mit selben Pheno.
Schmodder hat ja nen ähnlichen Strain.
-
-
Das kann man doch gar nicht rauchen
-
Das kann man doch gar nicht rauchen
Hab’s in Amsterdam mal gehabt, das kann man rauchen
war mit ganz großem Abstand das beste was ich in dem Urlaub geraucht habe und auch der Grund wieso ich mir dann ein paar Wochen später die Samen bestellt hab
-
ich und die anderen welche die Sorte anbauen kriegen.
Obwohl ich im us-Forum eine strawberry lemonade verfolge die absolut wächst wie der Perlen-Phäno der Grinspoon. Riecht wohl auch Sumach-artig, was gegen lemonade und für diesen Phänotyp spricht
Zu meiner Schande... ich weiss nicht mehr was es für ne Pflanze war, aber in lese gerade hier die Texte und denke, ach lustig.
Sah zwar nicht so toll aus wie hier die Bilder, aber erinnert dran.
Der Geruch war echt der Hammer, aber ich dachte die Pflanze sei nen Krüppel und habe sie deswegen von indoor nach outdoor gestellt^^ Ertrag gabs bißchen,
Volumen war viel am Ende vorhanden
Gewicht aber nicht^^
Und.... Bilder habe ich zufällig auch eben erst raus gesucht (die die ich noch gefunden habe,weil ich mit Sawatzki79 drüber gesprochen habe^^)
-
-
-
-
-
-
-
geht langsam Richtung Ernte
👍🏻….schon krass, 16-20 Wochen für die Blüte
….mir wurde das irgendwann zu lange, aber gut das du dran bleibst
-
was bleibt mir schon übrig
. Nach soviel Aufwand und Zeit gibts irgendwann kein Zurück mehr
.
Wird aber Fett dafür. Und war bereits vor paar Wochen ned schlecht im Törn.
-
was bleibt mir schon übrig
. Nach soviel Aufwand und Zeit gibts irgendwann kein Zurück mehr
.
Wird aber Fett dafür. Und war bereits vor paar Wochen ned schlecht im Törn.
das ich den tag miterleben darf wo snipp zugibt vorher genascht zu haben !
-
ach was
. Natürlich gibts nur einen wahren Weg zum testen.
-
-
-
-