Dr. Grinspoon - 2ter Grow
-
-
Boom
-
Kaboom!
ja ich schau mir das video an...ist gut, habe es verstanden!
-
wird aber sowieso getoppt.
Mach 2 draus.
-
-
Puuh, du hast ja multiple grows am Laufen, ich versuch am Ball zu bleiben. Auf gutes Gelingen.. Lass wachsen,Snipp
-
wenn du zeit hast Stiffy, dann solltest du dir auch mal eine ziehen!
wirst es nicht bereuen!
-
boah -Grinspoon outdoor im Outback wär doch was.
Wieviel Monate Blütezeit sind bei dir möglich?
-
Yeah Snipp, wäre echt geil in nem Garten.
Ich habs outdoors aufgegeben nach zwei Versuchen. In meiner Situation müsste das ein Guerilla Grow werden und du findest einfach keine Stellen mit Wasser in der Nähe, wo keiner lang kommt. Entweder es ist zu trocken oder zu belebt oder halt voller Wild und Ungeziefer. Ameisen so groß wie 5 Mark Stücke, Spinnen, Schlangen, Rehe mit Supernatural Powers die Absperrungen ausreißen..ich hatte die Schnauze gestrichen voll...Vergällungsmittel oder wie das heisst, hat auch nichts gebracht. Hab Haare dort verteilt, Brombeer Gestrüpp als Wall aufgebaut, Metall-käfig drum rum gebaut und hingeschissen...🤣
Hat die nicht die Bohne interessiert. Da blieb mir nur noch der französische Geheimtipp 🏳
Bush 2:0 Stiffy...
-
die unerbittliche australische Wildnis
.
Hab schon sowas gedacht.
-
-
pass anfangs auf mit der! wie hast sie laufen? % und abstand? 30%/30cm und meine haben rumgemuckt
-
ist schon seh nahe, unter 30cm. Aber 30% momentan.
Werd sie noch höher montieren.
-
-
-
-
du fakesed die bilder doch...
jedesmal gefühlte 10cm grösser
... du willst uns doch nur ärgern
!
-
ungetoppt wär die so hoch wie der Kopf jetzt, oder mehr. Die schiesst in die Höhe - aber auch in die Breite später.
-
offen gesagt - wäre schon fast Zeit für Blüte.
Jupp - seh gerade wäre in 2 Tagen soweit.
-
weed on speed
..das ist schon ganz schön flott.
-