sieht super aus bei dir,sawatzki

Dutch Passion Purple bud & zamnesia RuntzZ
-
-
Blüte woche 4/5
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Runtz
Die ecke
Topping Girl
Der Kopfstecker
sooo endlich geschafft viel spass beim schauen =)
dünger aktuell haka rot und ab jetzt fang ich an mit MKP
-
Ich raffs nicht ganz was du mit Blütewoche 4/5 meinst oder ist das n schreibfehler? Und sehen die evtl n bissi Stickstoff hungrig aus oder was ist da los?
Die sind sehr gelb für BW 4 oder 5 oder was das hieß
-
Ende 4 anfang 5
Kann auch an dem licht liegen mache später mal welche mit lampe aus
Und runtz war schon immer etwas heller als die anderen
-
-
-
tolle Bilder...Sehen echt gut aus.
ABER...du hast noch nen weiten Weg vor dir. Für mich siehts aus,als lutschen die jetzt schon die Blätter leer,also werden die bald tot sein wenn du nicht einlenkst. Ich würde denen nen ordentliche Teller Gulasch hinstellen und hoffen das die wieder grüner werden.
Lass und doch die "flying doctors" rufen zur Analyse...:
snipp @einsdreisieben redman Wespentaille @Maximstyle seramisgrower und alle die ich vergessen hab ...was würdet ihr tun? Weiter so oder Stickstoff drauf?
-
wenn ich es richtig überflogen hat ist jetzt "halbzeit" im grunde kann man anfangen auf die großen verzichten .....davon geht die pflanze nicht ein
.....muss man sich nur trauen
es ist überhaupt nicht notwendig das die pflanze bis zum ende große satt grüne blatter vorweisen kann ...
-
wow...Brainstorm🤯...thank,seramis
Na dann..sawatzki. Kurs beibehalten...ich liebe das Teamwork Hier
-
moin Leute
Saubere Arbeit.
5te Woche sagst du? Dann kannst ruhig düngen, und grosszügig MKP geben.
Die konzentrieren sich jetzt auf die Blüten. Blätter nimmst einfach laufend ab was dir ned gefällt. Jetzt läuft das Wachstum der Blüten hauptsächlich über die kleinen Zuckerblätter.
( die vereinfach sich das jetzt und schaltet die langen Zufahrtswege ab. Die grossen brauchts in der Veggiephase, die sind näher Wurzelsystem/Stamm angehängt. Dienen auch der Verdunstung, Ausgleich).
-
großen verzichten
was meinst du damit die grossen blätter ?
-
ja, meint er.
-
Soll ich der runtz etwas blau mit rein mischen ?
-
naja...nach seramisgrowers Aussage dann ja nicht. Trau dich..ich würds auch gern sehen wie es wird. Take one for the team
-
Soll ich der runtz etwas blau mit rein mischen
wenn um diese Haka Geschichten geht musst du 137 fragen aber Stickstoff is jetzt nicht mehr dringend nötig
jetzt zählen nur noch die Stoffe die für die blühte an sich wichtig sind .......
-
jetzt kann man das ganze Booster und Powerzeug reinschmeissen. Machts am ehesten Sinn
Wichtig aber CalMag.
Das so nebenbei für die welche es im Einsatz haben.
-
-
Soo runtz hatte wieder zu erst durst hat noch etwas stickstoff bekommen ums genau zu nennen gabs auf 2L 1g rot o,3 blau und 0,1 mkp
Purple buts sehen schln grün aus die bekommen heute nur 1gr rot und 01 mkp
Beim nächsten giessen werde ich mit calmag anfangen
Cya
-
Runtz und der kopf stecker beide haben wieder durst wo hingegen die purple kaum trinken
Und Stiffy was sagste zur farbe
-
hatte ich ja schon gesagt..ich hätt noch einmal Stickstoff gegeben...aber bin dann ja gebremst worden
Halt dich lieber an seramis ,snipp,redman ,137 oder iglo. Die verstehen das,ich mach nur copy and paste mit kleinen selbstversuchen. scheint soweit zu funktionieren...genauer gesagt hab ich grade die besten plants ever stehen
...also für meine verhältnisse. Tgl is das geilste
-