Sorte: C-Vibez von Dutch Passion (der buschige Pheno von der Growbattle, "C-Vibez 2"), ferner
Skywalker Haze Automatic von Dutch Passion, Super Skunk Automatic von Sensi Seeds und Auto Blackberry Kush von Dutch Passion
Substrat: Erde, Plagron Light-Mix dann in Biobizz AllMix
Sonne: 4x ZeusXT, befeuert mit 320 Watt; 1x1m Fläche
Nachdem ich in meinem letzten Thread sehr optimistisch war was die mögliche Ausbeute des Strains betrifft will ich es gleich selbst probieren. Bin sehr gespannt wie viel g pro W am Ende rauskommt.
Zehn Stecklinge habe ich fabriziert die alle recht ansehnlich sind. Gar nicht mal schlecht für's erste Mal, Schmoddi!
Natürlich null Ahnung wie ich jetzt am besten weiter mache, der Plan ist 9 oder 10 9L Töpfe zu nehmen, später eventuell ein Netz und mich an einem SoG zu versuchen. Vorausgesetzt das Netz stört nicht zu sehr beim Gießen.
Toppen wollte ich die Dinger auch, bin mir aber nicht sicher ob das bei Stecklingen das beste Mittel der Wahl ist.
Wäre schön wenn ihr mir wieder Tips und Anregungen geben würdet wie ich weiter machen soll. Muß zugeben ich bin wieder der Ochs vor'm Berge. Ziel des Grows ist Ertragsoptimierung.