Skywalker Haze Auto, BT 49. Drei Wochen noch bis Spülung, so ist der Plan.
sieht ja gut groß aus das teil
Skywalker Haze Auto, BT 49. Drei Wochen noch bis Spülung, so ist der Plan.
sieht ja gut groß aus das teil
Gut einen Meter hat die seramisgrower .
Ich bin den den Anweisungen vom Boss gefolgt und habe gut 20l Wasser an die Super Skunk geschüttet. Gut daß ich die selbe Sorte beim letzten Durchgang gezogen habe, bin echt gespannt auf den direkten Vergleich. Zuvor habe ich immer nur die letzten zwei Wochen mit "normalen" Wasser gegossen .
Zuvor habe ich immer nur die letzten zwei Wochen mit "normalen" Wasser gegossen .
Das ist doch auch der normale Vorgang
Das ist doch auch der normale Vorgang
Mal schauen ob der plötzliche Nährstoffmangel wirklich dazu führt, dass die Pflanze extra viel in die Blüten investiert.
Ich werde euch in jedem Fall Bericht erstatten.
Mal schauen ob der plötzliche Nährstoffmangel wirklich dazu führt, dass die Pflanze extra viel in die Blüten investiert
hä
Was will man denn investieren wenn nix mehr zum investieren da ist?
Nährstoffmangel führt nur dazu, dass die Pflanze ganz schnell gelb wird.
Ich seh schon, ich muss euch mit Bildern der Skywalker locken. Nur so werde ich Auskunft kriegen was ich mit den C-Vibez angestellt habe.
Skywalker Haze, BT45:
Da gibt's doch diesen Remo, der der so gerne seinen Unterarm neben die Buds hält. Zur besseren Veranschauung.
Ich habe mir schon überlegt ob ich meine dicke Nachbarin nicht mal beten soll ihren Oberschenkel für einen Vergleich herzugeben.
In letzter Zeit gönne ich dem Zelt mehr Zusatzbeleuchtung mit einer von snipp 's Geheimwaffen (3500K + 395NM + 450NM + 660NM + 730NM + 370-780NM). Nun ist es auch für mich offiziell, die ganzen Zusatzlämpchen zeigen wirklich einen nennenswerten Effekt. Und was für einen!
Zwei volle Tage die Lampe dazu gehängt und die Blüten geben noch einmal richtig Gas! Wollte ja bald mit dem Spülen beginnen aber wenn das so weiter geht dann bekommt die Skywalker wieder richtig Futter:
Ich hoffe man kann es gut erkennen, leider musste ich wieder mein altes Handy für die Aufnahmen hernehmen.
Die Super Skunk ist nun aber wirklich bald dran!
Blackberry Kush (BT31). Endlich hat sie mehr Platz im Zelt, wir werden sehen ob es ihr noch was bringt:
C-Vibez, BT 45:
Und jetzt sagt noch ein Wort zu den gelben Spitzen, bütttäää!
Wie im letzten Post angedeutet tippe ich auf zu viel Hesi-Geschwurbel das ich vor 10-14 Tagen gegeben habe. Im speziellen habe ich die Befürchtung zu viel Phosphor rangeschüttet zu haben. Jetzt läuft sie langsam in eine Unterversorgung weil zwei, drei Mal weniger Dünger gegeben wurde.
Oder doch Lightburn?
An der Spitze ganz links sieht man schön die gelben Spitzen von denen ich die ganze Zeit fasele.
Alles kein Beinbruch, ich kriege den Grow schon noch gut über die Bühne aber es nervt mich einfach wenn da was ist was ich nicht verstehe...
Ich finde das sieht alles mal mega krass aus und würd mir wegen der paar Spitzen keine Kopf machen. Du hast den krassesten grow von allen am laufen momentan und jaulst rum...hahaha. GO,SCHMODDER...GO FOR GOLD🏆🥇
Btw...ich würde remo das Bild mit dem Schenkel daneben posten
waren das Auto seeds die skywalker haze? Und wieviele hattest du angestreut um diesen pheno zu finden???
SCHMODD3R FOR PRESIDENT...Hast meine Stimme sicher
endlich mal wieder paar richtig fette Bilder
und die Spitzen sind ne Art Lightburn. Haben meine auch wenn sie am oberen Limit der Photosynthese sind. Das macht nix und wächst sich aus.
Sind immer die obersten und die Ränder an den Spitzen.
naja , nen Mycrohühhh Futter zuviel hamse schon , bist am Limit würd ich meinen
naja , nen Mycrohühhh Futter zuviel hamse schon
, bist am Limit würd ich meinen
👍🏻….und zuviel Phosphor in der Phase, aber jammern auf hohen Niveau 😂
Good Job Schmodder
Wespentaille ist wieder da!!!
Und wieviele hattest du angestreut um diesen pheno zu finden???
Hab ich glaube irgendwo schon geschrieben, war pures Glück daß ich überhaupt an das Korn kam. Dutch Passion hat mir den Samen als Zuckerle gegeben weil nicht alles vorrätig war das ich mir ausgesucht hatte.
und die Spitzen sind ne Art Lightburn
naja , nen Mycrohühhh Futter zuviel hamse schon
und zuviel Phosphor in der Phase
Mit anderen Worten:
Zu viel und das von Allem.
Schmodder's Lebensmotto!
Woran erkenne ich eigentlich wenn die Pflanze zu viel Phosphor abbekommen hat, habe mal gelesen das wäre nicht so einfach.
Auf Abstand zur Lampe achten und extra calmag. hat ja noch ein bisschen. Kräftig füttern, falls Blütebooster oder so hast rein damit.
und hat ned zuviel Phosphor - wer hat das eigentlich gesagt?
Wespentaille ist wieder da!!!
![]()
![]()
find ich auch gut
und hat ned zuviel Phosphor - wer hat das eigentlich gesagt?
Ich behaupte das und bleib dabei