Vielleicht einfach zu warm bei dir ?
Da isses ja schon das Problem!
Da werde ich nicht viel dran machen können, höchstens schauen ob es im Keller trocken genug ist.
Vielleicht einfach zu warm bei dir ?
Da werde ich nicht viel dran machen können, höchstens schauen ob es im Keller trocken genug ist.
nasse handtücher aufhängen und 2-3 entfeuchter laufen lassen...kühlt super den raum runter!
am besten du frierst die nassen handtücher ein und die hängst du auf.
entfeuchter wenns schon zu trocken ist? Come on, phantom Du meintest nen nebler, gell?
entfeuchter wenns schon zu trocken ist? Come on, phantom
Du meintest nen nebler, gell?
ne...ist schon richtig so. hättest mal mehr lesen sollen als nur den kommentar über meinen .
es ging um die wärme und der entfeuchter soll den eingefrorenen handtüchern entegegen wirken...muss er halt abstimmen.
Ich habe Zahlen und auch ein paar Worte zur Skywalker Haze für euch.
Getrocknet wurden aus der Super Skunk ca. 80g. Das sind viel weniger als beim letzten Grow.
Die Blackberry Kush muss nochh etwas schwitzen in den Gläsern, ich rechne hier mit ca. 45g.
Was die zwei zu wenig haben hat die dritte aus dem Automatcs Zelt mehr. Skywalker Haze Automatic: ca. 170g
Und das obwohl viele Blüten geradezu Federleicht sind.
Die Blüten sind auch so ein bisschen das Problem bei der Sorte. Ihr wisst ja die Calyxen sind gerade mal so groß wie Puffreis Kügelchen und fallen dazu auch noch sehr leicht ab von den Spitzen. Das Resultat ist eine Zentimeter hohe Schicht von kleinen Knubbelchen in den Gläser. Man mag diese gar nicht durchmengen beim Fermentieren.
Positiv: Selbst Blüten die ich als Popcorn bezeichnen würde (obwohl sie überhaupt nicht danach aussehen) sind über-und-über bedeckt von Trichomen.
Die Skywalker wäre sicher eine Sorte aus der man Spitzenhasch machen kann. Viel davon.
Zur Wirkung hatte ich schon etwas geschrieben. Muss noch ein paar Meinungen einholen um einen abschließenden Bericht abgeben zu können. Es sei nur gesagt in Punkto Wirkung sticht die Skywalker ganz klar hervor. Knallt!
170g fluffy Buds...redman hätt n Ständer
C-Vibez
ca. 1g p. 10cm², getrocknet
Team
Der Bericht kann in den "beendet" Bereich verschoben werden.