PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

beleuchtung

  • hey,


    ich wollte mal nachfragen, wie Ihr das mit den lampen macht. ich habe mir lsr geholt und bin nicht so ganz zufrieden. es wird ein ziemlich hagerer wuchs. sollte ich dann mehr lampen verwenden? oder bringt das auch nicht sonderlich viel?
    wisst Ihr vielleicht auch dünger, den man im haushalt finden kann?


    grüssle

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • lol lsr passt für anzucht,,.. wenn danach ordentlih was willst hol dir ne NDL und fertig dann wähst und blühts auch richtig...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol lsr passt für anzucht,,.. wenn danach ordentlih was willst hol dir ne NDL und fertig dann wähst und blühts auch richtig...


    ja, hab ich auch mitgekriegt. aber die sind ziemlich kostspielig. also heisst das, ich würde um ndl, wenn ich was richtiges haben will, gar nicht drum rumkommen..?!

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Hey


    wenn wirklich was richtiges haben willst kommst um ne ndl und nen abluft set nicht drum rum,


    mfg


    Das seh ich auch so ... NDL ist derzeit noch die beste Lampenart !!


    Je nachdem wieviel m2 , kann es zusammen mit LSR schon reichen eine 250Watt NDL dazuzuhängen darunter ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert .


    gruß slick

  • Jo also LSR is für anziehn perfekt, zumindest gings bei mir ohne streß, hab auch die Vegi unter LSR gehabt ging auch, hat zwar etwas länger gebraucht aber gut, für blüte ist grad ne 400w ndl am start und es wächst und gedeiht :)

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • alles kleiner als 250watt ndl ist fürn arsch
    und da brauchste dann abluft.... wegen hitze
    und fläche sollteste nen halben m² haben das is ein doppeltür klamottenschrank 1mx50cm

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

PREMIUM WERBUNG