zwischen bw2 und 3, wenn du siehst, wo buds sind und was nicht nach oben gestretcht ist
Macht Sinn
Dann noch ca 1,5 Wochen warten , danke für die schnelle Antwort
zwischen bw2 und 3, wenn du siehst, wo buds sind und was nicht nach oben gestretcht ist
Macht Sinn
Dann noch ca 1,5 Wochen warten , danke für die schnelle Antwort
Sieht bestimmt gut aus wenn man was erkennen würde ...bei dem Licht echt schwierig 🤷🏻♂️....aber freut mich das es läuft 👍🏻...haste beide Lampen laufen?
...haste beide Lampen laufen?
Ja genau , so wie wir zu Anfang besprochen hatten
Sieht bestimmt gut aus wenn man was erkennen würde
...bei dem Licht echt schwierig 🤷🏻♂️
Sorry Meister beim nächsten gießen versuche ich die mal raus zu holen um Bilder zu machen Die sind halt schon sau schwer und ich Fliegengewicht hab doch nichts in den Armen
...aber freut mich das es läuft 👍🏻
vielen lieben dank , hast du aber mit zu verantworten
mach doch n bild mit Blitz im Dunkeln. Erspart dir das rauszoppeln. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht
Habe die N13 Kush mal etwas höher gestellt , hätte ich Depp auch schon eher drauf kommen können
Heute um 15 Uhr als ich das Zelt aufgemacht habe sahen Sie noch so aus
Die Pflanzen schießen zur Seite raus und nach oben wie Hefeteig
Also habe Ich mir eine Schere geschnappt uuuuuuund ..... "Fortsetzung folgt" .........
... zwischenzeitlich für meinen Meister redman noch fix ein paar Fotos mit Tageslicht aufgenommen , schön für das Berichtsheft
"Also habe ich mir eine Schere geschnappt uuuuuuund" etwas herumgeschnippelt
Ganz zum Schluss als ich fertig gewütet hatte , habe ich dann noch Fix die Töpfe mit frischer Erde aufgefüllt
Und jetzt werde Ich erst mal entspannt ein
schön für das Berichtsheft
Bekommst einen unicorn Stempel dafür 😂....ne ernsthaft, machste bisher echt gut und alles richtig, schöne, gesunde Damen hast du da stehen und die Schere haste auch richtig geschwungen...für dich als Scheren Meistern ja wohl ehr ein Kinderspiel gewesen
Düngst du nach Schema und bei jedem gießen?
Bekommst einen unicorn Stempel dafür 😂
Juuuchuuu
..ne ernsthaft, machste bisher echt gut und alles richtig, schöne, gesunde Damen hast du da stehen und die Schere haste auch richtig geschwungen...
vielen lieben dank für das tolle Feedback ! Das bedeutet mir viel
für dich als Scheren Meistern ja wohl ehr ein Kinderspiel gewesen
Hab eine Ernte Schere im Grow Shop bestellt gehabt von Fiskars oder wie auch immer die Marke heißt . Bin damit total unzufrieden . Schneidet nicht sauber , reißt eher die Fasern auseinander und quetscht . Habe mir dann eine Schere aus meinem privatem Set genommen , damit ging es Super . Der einzige Nachteil keine Feder verbaut aber das macht mir nichts . Ist auch bestimmt ein Unterschied von Tag und Nacht , die Schere die ich benutzt habe kostet 150€ die Ertne Schere hat 15€ gekostet
Düngst du nach Schema und bei jedem gießen?
Nee nicht bei jedem gießen . Ich hab wie folgt gedüngt : SA 20.02 ... MI 03.03 ... FR 12.03 ... SO 21.03 ... + 1x in der Woche Bittersalz meistens Donnerstags
nicht bei jedem gießen
Passt, solange die schön grün sind ist doch alles gut 👍🏻
Bittersalz kannste nach dem Stretch auch weglassen
Bittersalz kannste nach dem Stretch auch weglassen
thx, wieder eine Frage von der Liste weniger
Also beim ersten hinschauen sieht alles gut aus ....
Allerdings beim genauerem hinschauen sind mir komische Flecken aufgefallen ....
Bin mir total unsicher und im Internet finde ich auch nicht wirklich was vergleichbares . Manganmangel ? Was können mir die erfahrenen Growlegen dazu sagen ? Würde mich über Hilfestellung und ein Feedback freuen
selbst unter Tageslicht sieht es , finde ich , sehr gut aus ..
👍🏻
Allerdings beim genauerem hinschauen sind mir komische Flecken aufgefallen .
Wie ist denn der pH vom drain, kannste den mal messen?
Was gibste nochmal an Dünger?
Wie ist denn der pH vom drain, kannste den mal messen?
Was gibste nochmal an Dünger?
PH vom Drain könnte ich Morgen messen , Morgen müsste gegossen werden . Wie mach ich das denn am besten ?
Hesi Dünger, zuletzt am Sonntag und zwar hatte ich da den Vegi Dünger weg gelassen und so gedüngt : 50ml/10l Blüh Complex , 20ml/10l Power Zyme , 20ml/10l Boost
Davor das mal also vor dem Sonntag quasi beim vorletztem Düngen hatte ich noch Vegi gedüngt : 50ml/10l TNT Complex , 20ml/10l Power Zyme
War das evtl zu früh mit dem Blüte Dünger , hätte ich vielleicht noch etwas Vegi Dünger fahren sollen ?
Ist das denn ein Mangel ? Und soll ich den PH Wert beim gießen nun doch besser vorher anpassen ?
Fragen über Fragen
War das evtl zu früh mit dem Blüte Dünger , hätte ich vielleicht noch etwas Vegi Dünger fahren sollen ?
Ne alles richtig gemacht 👍🏻
Ist das denn ein Mangel ?
Entweder das oder ein lockout, wobei ich da ehr auf Kalium tippen würde, sehe aber zur Zeit leider schlecht 🙄...vielleicht kann auch mal @einsdreisieben und die anderen Kollegen ein Auge drauf werfen
Und soll ich den PH Wert beim gießen nun doch besser vorher anpassen ?
Eigentlich macht das der Hesi selber, kannste aber auch mal messen bevor du gießt.
PH vom Drain könnte ich Morgen messen , Morgen müsste gegossen werden . Wie mach ich das denn am besten ?
Du gießt einfach mehr bei der einen, bis unten ca ein halber Liter rausläuft, davon misst du dann den pH
Ne alles richtig gemacht 👍🏻
Entweder das oder ein lockout, wobei ich da ehr auf Kalium tippen würde, sehe aber zur Zeit leider schlecht 🙄...vielleicht kann auch mal @einsdreisieben und die anderen Kollegen ein Auge drauf werfen
Ohje hört sich beides nicht gut an . Wobei ein Mangel bestimmt leichter zu beheben wäre als ein lockout oder ?
Würde mich freuen wenn auch mal andere hier etwas Senf zugeben würden . Hatte dich extra nicht makiert und die Community mit "Growlegen" angesprochen
Du gießt einfach mehr bei der einen, bis unten ca ein halber Liter rausläuft, davon misst du dann den pH
Okay Super .. dann Messe ich morgen vor dem gießen und nach dem gießen wie besprochen den Drain .
Eine Frage noch , Morgen dann erst mal nur mit LW gießen und Dünger weg lassen ?
Ohje hört sich beides nicht gut an
da kann man ja was gegen machen 😁
Würde mich freuen wenn auch mal andere hier etwas Senf zugeben würden .
+1....frag mich auch was hier los ist ...wo sind denn die
Growlegen
Morgen dann erst mal nur mit LW gießen und Dünger weg lassen ?
Ne, ich würde den Dünger geben und auch mal den pH von der Nährlösung messen bevor du gießen gehst
da kann man ja was gegen machen 😁
Das ist die Hauptsache und was lernen daraus werde ich bestimmt auch noch
+1....frag mich auch was hier los ist
...wo sind denn die
Vielleicht meldet sich ja noch jemand
Ne, ich würde den Dünger geben und auch mal den pH von der Nährlösung messen bevor du gießen gehst
Also das Leitungswasser , welches ich immer direkt nach dem gießen wieder auffülle und somit dann immer 2-3 Tage offen steht vor dem nächstem gießen hat einen PH Wert von 7.93 . Hab ich gerade eben gemessen . Um 15 Uhr wachen die Ladys auf . Dann werde ich die Nährlösung vorbereiten und noch mal den PH messen +++ eine wird über der Badewanne gegossen das ich den Drain messen kann .
Vielleicht wissen wir dann heute Nachmittag mehr und du kannst deine Theorie mit Block oder Mangel eingrenzen ?!
Wie auch immer du das jetzt angeht.. viel Erfolg.
Ich habe absolut keine Ahnung . Bin einfach nur froh das redman mir zur Seite steht
Ich hoffe,dass mir genau so n Schmarrn dieses Mal erspart bleibt. Daumendrücken..🤞
Na dann hoffe ich auch mal für dich mit
Haha Stiffy trotzdem danke für den Kommentar , ein lächeln hats mir ins Gesicht gezaubert
uuups, aber darauf achten das die erde vorher schon komplett gesättigt ist, von mir aus besser den drain nochmal beikippen uned nochmals bissl giessen um ein einigermassen aussagekräftiges/gleichmässiges ergebniss zu bekommen
Ich meinerseits halte mich zurück weil ich von @einsdreisieben abgefuckt bin, der in letzter zeit lieber auf meiner Meinung rumhackt statt freundlich zu korrigieren
uuups, aber darauf achten das die erde vorher schon komplett gesättigt ist, von mir aus besser den drain nochmal beikippen uned nochmals bissl giessen um ein einigermassen aussagekräftiges/gleichmässiges ergebniss zu bekommen
Ich glaube ich verstehe was du meinst . Ich versuche das so gut wie möglich umzusetzen und sag euch das Ergebnis um ca 16 Uhr
Ich meinerseits halte mich zurück weil ich von @einsdreisieben abgefuckt bin, der in letzter zeit lieber auf meiner Meinung rumhackt statt freundlich zu korrigieren
Puuh , dazu kann und möchte ich nichts sagen habe auch ehrlicherweise keine Lust auf Shitstorm in meinem Thread
Hatte gedacht snipp würde mal vorbei schauen . Hatte das so raus gelesen das der gute Herr auch mit Hesi Dünger zutun hat . Falls du das liest verrate mir doch bitte mal wie du das mit dem PH Wert handhabst und wie oft du so düngst , nach welchem Schema ? Wäre echt Supi Dupi du alter Proll
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».