PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Weed seed shop Frage

  • Hallo,
    ich war grad auf der Seite Weed seed shop unterwegs, und habe
    folgendes gefunden: Da Steht:


    Reguläre (nicht weibliche) Cannabissamen.


    Ich werde aus dem Satz nicht schlau. Heist das sowie: Die sind nicht weiblich
    oder gemixt oder ??? häh?
    Wer es sich mal angucken will:
    http://weedseedshop.com/hanfsamen/Skunk-1.html


    PEACE


    ps: man muss da unten rechts mit dem Mauszeiger auf das eine Symbol halten...

    A.C.A.B

  • Das sind Reguläre seeds, dass heiß das sie nicht Feminisiert sind!


    Also es können Kerle oder Weiber werden !




    greez ziggy

  • in der regel wahsen kerle erst mal schöner und schneller aber is nicht immer so... und ob hälfte hälfte oder nicht behaupte ich immernoch ist zufall und kann man ne art wahrschenlichkeitsrechung anstellen weshalb im normalfall halbe halbe ist^² andere sagen es kommt auch draf an wie viele gleichaltrige kerle oder weiber in der ugebung stehen etc, also dass die flanzen untereinander quasi komunizieren, naja wie auch mmer normal so hälkfte hälfte ber hald keinerlei garantieen darauf^^
    dafür sind reg samen hald auch billiger und vorallem pflegeleichtr was zwitterreistenz angeht *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Okay danke..


    Ich hoffe mal das beste..


    Noch eine Frage:
    Wie ist es wenn ich mir jetzt Lowryder kaufen würde.
    Ist es zu Spät?
    Wann wären die Fertig?
    Wie viel ertrag bring so ein ding??


    Habe zwar schon einiges gelesen bin aber nicht so wirklich schlau geworden..


    Peace

    A.C.A.B

  • NEIN! du kannst auch mit den Umwelteinflüssen ein Geschlecht der Pflanzen beeinflussen!


    wenn du jetzt eine Lowryder Art setzt, wirst du natürlich heuer noch Ertrag haben! ich sag mal Ende August wenn du jetzt setzt


    von der kleinsten meiner Diesel Ryder 12 g aber die war schon voll ok, wenn man weiß wie dies gerne haben. trocken mit ganz wenig Stielen usw - ich will ja nicht schummeln bei der Gewichtsangabe :twisted:

    Ich brauche keine Signatur...

  • cool,
    ich bin net son übelster kiffer :D
    Also würden mir so 10g locker für 2-3 Monate Reichen :D


    Kannst du mir mal sagen wo du die bestellt hast??
    Will nicht altzu viel Geld ausgeben..


    Peace

    A.C.A.B

  • Wenn man sehr viel Pech hatt kann man auch bei zehn Pflanzen zehn Kerle haben! :shock:
    Oder auch zehn Weiber! :)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • die w. dwarf achzuchten die ich hatte wurden alles männer lol alle anderen reg nachzuchten so hälfte hälfte, ist eht ein glücksspiel einfach, die reg. von lamaria grade haben eher ne gute frauenquote bisher was das outing angeht, vorallem wenn man optimist ist wie ich ud denkt die etzten de sich noch outen müssen werden doch eh weiber so nach faustregel :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hemcy.at oder bushdoctor kann ich ans Herz legen!


    ich rauche auch nur selten - party etc aber dafür muss es gut sein!


    billig sind die Dinger aber nicht aber achte dass du dir Regularsamen nimmst! 10 Samen 49 € - dafür ist aber Samenproduktion ein Muss und man kann die Dinger auch tauschen 8)


    bei meinen Diesel Ryder hatte ich aus der Joint Doctor Saat nur 1 schöne W letztes Jahr, diese habe ich auch für die Verpaarung genutzt und meine Nachzuchten entwickeln sich prächtig, siehe Reports hier :twisted:


    und nein, ich hab ne gute Weiblichkeitsrate 8)

    Ich brauche keine Signatur...

PREMIUM WERBUNG