aha man nimmt jetzt Phosphor von hesi 😂🙈😘
Sorry aber der musste sein...
woher sonst organischen phosphor um den mangel auszugleichen?
400% BB dünger oder was?
für organisch kann mir 137 nicht an die gurgel
aha man nimmt jetzt Phosphor von hesi 😂🙈😘
Sorry aber der musste sein...
400% BB dünger oder was?
400% BB dünger oder was?
😂😂😂
58
die shikasberry,pineapple und triple g sind jetzt geerntet und trocknen/fementieren.
MoneyMaker
Lemon Haze
Hindu Kush x Afghani
Money Maker von der Seite
links die Hindu Kush und rechts das Haze
ab nächste woche bekommen die dann nur noch LW.
Gruss Phantom2
Info:
Giessen: mit 20% vom Topfvolumen, 1,75ml/L Calmag (GHE/TA) und angepassten LW auf 2:1 (120,7mg/L Kalzium). 2ml/L Grow , 10ml/L ActiVera, 8ml/L TopMax und 8ml/L Bloom und 2,5ml/L Hesi Phosphor
Erde: Allmix und 3/4 Plagron GrowMix bei der Money Maker
Töpfe: 11L
LST: 2x getoppt/gefimmt
Led Abstand: 43cm abstand
Ernte: Pineapple getrocknet 60g und lagert bei (60% RLF), Shikasberry und Triple G trocknen noch.
doch kann er ! Weil P2o5 nicht organisch ist was du da reingeschüttet hast
Nur mal so. Hesi ist mineralisch bis auf eine TEIL-komponente beim Stickstoff. Sollte aber klar sein dachte ich.
P2O5 und K2O sind die gängigen P und K Formen und diese sind nicht organisch. Organisch ist Harnstoffstickstoff und auch dieser lief durch chemische Anlagen sonst würde er gammeln.
Nur mal so. Hesi ist mineralisch bis auf eine TEIL-komponente beim Stickstoff. Sollte aber klar sein dachte ich.
P2O5 und K2O sind die gängigen P und K Formen und diese sind nicht organisch. Organisch ist Harnstoffstickstoff und auch dieser lief durch chemische Anlagen sonst würde er gammeln.
Wär es dann egal ob man auf Allmix mit Biobizz TriPack bei Kaliummangelverdacht dazu Hesi Phosphor+ nutzt oder MKP?
geh auf technische daten und dann kannst du die Frage selbst beantworten
da hat die harpyie wieder nahrung gefunden .
aber es hat geklappt was klappen sollte .
mit dem BB dünger zahle ich mich dumm und dämlich wenn ich etwas mit längerer blütezeit als 8 wochen habe und so ist das schon vergleichsweise teuer als andere dünger...
müsste eher auf 300% gegen ende gehen. oder so... .
wenn der haka test halbwegs erfolgreich zuende geht, dann steige ich glaube ich eh komplett um.
ps.: wie immer! danke für die aufklärung und erklärung sensei !
nur das man hier nicht heroisch angeguckt wird dafür sondern in der klappse eingeliefert wird ...
aber nur mal als vergleich der kosten...mir geht es da weniger um nicht leisten können als warum wenn es günstiger und mit übung sogar besser geht?
für 1 grow (durchschnittlich 9 wochen blüte) brauche ich ca. ne halbe 1l flasche grow, 1 1/2+ flaschen topmax und bloom und 2 flaschen activera. (fishmix und root brauch man nicht mitzählen)
das sind um die 100€ ausgaben .
haka farben 25€ ausgaben und damit kann ich locker 50 grows machen und mineralischer dünger wird halt auch besser aufgenommen von den mädels.
und das sehe ich irgendwie nicht mehr so ganz ein!
weißt du wie viel Kilo haka der stiffy hat? Hahaha
Zoll Beamter springt im Dreieck
Dann.... zack nur Dünger... fuck...
weißt du wie viel Kilo haka der stiffy hat? Hahaha
Zoll Beamter springt im Dreieck
Dann.... zack nur Dünger... fuck...
hatte er mal erzählt glaube ich...
bei mir ist das zeug in ein paar tagen...mir hat je 1kg pack gereicht und das anscheinend zurecht
60/61
kleines Update...
wie man sieht können die bald auch geerntet werden. ich denke das haze wird als erstes ende nächste woche irgendwann fallen, aber mal abwarten wie es bis dahin ausschaut.
HinduKush x Afghani
Money Maker
Lemon Haze
linkes bild: Money Maker & PLH --- rechtes bild: HinduKush x Afghani
Gruss Phantom2
Info:
Giessen: mit 20% vom Topfvolumen, 1,75ml/L Calmag (GHE/TA) und angepassten LW auf 2:1 (120,7mg/L Kalzium)
Ernte: Pineapple getrocknet 60g (60% RLF), Shikasberry getrocknet 51g (62% RLF), Triple G trocknet noch.
64
der grow geht dem ende zu und hier nochmal trichome für euch!
Money Maker
LPH
Hindu Hush x Afhani
am wochenende werden dann wohl das haze und die hindu kush fallen.
Gruss Phantom2
Info:
Giessen: mit 20% vom Topfvolumen, 1,75ml/L Calmag (GHE/TA) und angepassten LW auf 2:1 (120,7mg/L Kalzium)
Ernte: Pineapple 60g (60% RLF), Shikasberry 51g (62% RLF), Triple G 46g (57% RLF).
I demand a group picture..once again
I demand a group picture..once again
ich hoffe es reicht dir so...ich weiss gar nicht warum ich die bilder nicht auch hochgeladen habe...
gruss phantom2
good boy
Cheers
good boy
![]()
Cheers
wo ist mein leckerchen?
nur nacken kraulen ist nicht genug mein freund!
Team der Report kann zu den Beendeten verschoben werden.
Kleines Fazit:
wenn man mit dem normalen düngeplan von bb arbeitet und nach greeNUU seinen vorgaben geht, dann sollte man auf jedenfall langblüter (10wochen+) nehmen.
die nährstoffe kommen einfach nicht rechtzeitig an und man verballert sinnlos dünger und geld! (und ja
@einsdreisieben ich weiss das es eh geldverschwendung ist!!!
)
das heisst ich werde mit dem restlichen BB Dünger 1-2 Mädels hoch ziehen und den Düngeplan für kurzblüter (7-8 wochen) zusätzlich anpassen.
was die restlichen 3 gebracht haben trage ich noch nach. 2 trocknen halt noch runter.
zu den sorten gibt es dann auch noch ein kleines Fazit von wegen gut oder schlecht!
danke fürs verfolgen und ich hoffe einige haben evtl. auch was für sich mitgenommen.
bis zum nächsten report!
Gruss Phantom2
und wieviel ? Foto der Buds, Nahfoto Headbud ... was los bei dir
What iglo said...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».