einfach alle drei Tage nochmal nachschauen,dann verpasst du den richtigen Moment auch nicht

2*Critical, Erster Indoor Grow, neues Equipment
-
-
So meine Freunde.
Jetzt kam eine ganze Weile nichts mehr, die Lage sieht wie folgt aus:
Ich habe am 18. geerntet, damit hatten die kleinen ihre 63 Blütetage, wenn ich mich nicht irre.
Das erfreuliche: Die Haze Berry waren unglaublich angenehm zu trimmen. Ein 1A Blatt-Blüten Verhältnis. Die Critical waren einfach nur anstrengend zu trimmen. völlig verwachsen und verblättert, und kleine Buds...
Hier ein random Seiten-Bud der Haze Berry, direkt nach dem trimmen. Hier meine Trocknungsvorrichtung Die Luftfeuchtigkeit wurde gegen Ende ein richtiges Problem, weshalb ich mir einen Luftentfeuchter zulegen musste. Der kam aber erst beim Trocknen zum Einsatz, vor der Ernte sind mir noch die beiden Mainbuds zu einem guten Teil weggeschimmelt. Ungeil.
Beim Trocknen habe ich dann die Luftfeuchtigkeit etwas niedriger gehalten, was allerdings in Kombination mit den hohen Temperaturen zu einem etwas zu schnellen Trocknen geführt hat. Die kleinen Buds sind jetzt schon fertig, ich hab sie heute zum curen getan. die dickeren brauchen vielleicht noch ein paar Tage. Habe sie jetzt aber schon abgenommen und nochmal manikürt:
Erträge sahen trotz allem doch sehr gut aus. Ich hab schonmal die manikürten Buds gewogen, obwohl sie ja noch nicht alle 100% trocken sind. Die beiden Haze Berry haben insgesamt ca 110g hochwertiger Blüten geliefert, die Criticals ca 65g und dann habe ich noch 20g kleinerer gemischter Buds, die nicht hübsch genug sind um in die Güteklasse A zu kommen. Und natürlich noch einen großen Haufen harziger Blätter, die man auch noch rauchen oder zu leckeren Sachen verareiten kann. alles in allem also doch ein Erfolg.
-
gratuliere zur Ernte
Team funzt toll das System mit dem Hinweis, dass (kiffende) User um der Löschung der Threads zu entgehen selbst um das verschieben von reporten bitten sollen oder?
KRiegt eindeutig jeder mit
-
@einsdreisieben Du hast natürlich recht, wie immer!
Team der Report ist nun vollständig, bitte in beendete verschieben!
-
-
congrats zur Ernte.. lass es dampfen
-