The Doors von Mr Nice Guy
-
-
-
bin zwar spät dran, aber setz mich trotzdem mal dazu, Mr Nice Seeds is der Shantibaba, der Schöpfer von White Widow, White Shark usw.
bin gespannt wie die Pflanze wird
-
-
bin zwar spät dran, aber setz mich trotzdem mal dazu, Mr Nice Seeds is der Shantibaba, der Schöpfer von White Widow, White Shark usw.
bin gespannt wie die Pflanze wird
War der Neville zu Lebzeiten da nicht auch mit dabei und der Howard Marks? Oder verwechsel ich das mit der CBD Crew?
-
also ich hab bisschen recherchiert und offenbat ist Shantibaba in der 90rn in die Schweiz gezogen.
Laut Webseite ist der Sitz in Lugano.
Ich schick denen dann ein Bild.
-
Shantibaba war der Breeder von Greenhouse, bis (so besagt es die Legende) ja bis sich Shantibaba mit Arjen über feminisierte Seeds gestritten hatten, Arjen für fems, Shantibaba gegen fem Seeds. Arjen hat Greenhouse ohne Shantibaba weitergeführt. Deshalb gibt es auch keine fems von Mr Nice Seeds Bank. Wie hier schon richtig geschrieben ist er in die Schweiz umgezogen. Irgendwann hat er nach der CBD Crew mit Howard Marks als Gallionsfigur die Mr Nice Seeds Bank gegründet.
Der Shantibaba ist ein lustiger Typ, guter Mann, ich durfte ihn schon zweimal auf Messe treffen, Shantibaba und den Howard hab ich in Wien auf Messe zur Afterparty gelotst und durfte mit ihnen abhängen ( Es gibt Beweisfotos
)
Und der Arjen von Greenhouse ist mir leider unsympathisch
der wollte mich umarmen als ich an deren Stand Samen eingekauft hatte, ich bin weggezuckt
Tante Edith hat noch nen Spoiler: die Black Widow von Mr Nice ist die "echte" White Widow aus den neunzigern
-
-
-
geht morgen in die Blüte.
Soll sich mal richtig strecken.
-
Wie heisst die app?
Wie lange gebau war die vegi? 6-7 wochen?
-
-
-
Ist dat neu mit den Tagen statt Wochen?
muss glaube mal updaten
-
mal kann durch 7 teilen.
-
-
-
-
Na was wohl...lass blühen das mädel