weiss ja immer noch ned so recht was machen, will irgendwie klein bleiben.
Ich topf evtl doch noch um.
weiss ja immer noch ned so recht was machen, will irgendwie klein bleiben.
Ich topf evtl doch noch um.
bushy mamma..
Oh die macht sich ja richtig gut bei dir😃das beobachte ich doch gerne hehe
2 Monate noch?
snipp die Plant sieht mega geil aus ... und wenn DIE JETZT schon so aussieht ...
puha das wird ein OP-Kraut ---->Geilster Scheiß
das wird noch was !!!
und ohne Kränkungsvorwurf : aber was hast du realistisch erwartet ? ich meine .... die braucht noch 2 monate so also das da überhaupt schon so fette knollen liegen ... Respectable True Fall ...
auf deutsch : hatta gut gemacht hatta
die ist ein Zwerg .
In etwa wie die 1024, so ein Wuschel.
das zewerg wird ein monster ... hoffe ich für dich .... gehe ich von aus .... meine ich
ansonsten wenn du so unerfreut davon bist ... ich komm die gerne holen so kann bei mir auswachsen
fur real saves angebot !!
...wo soll da auch noch soviel Strech herkommen bei soviel Ästen ... ich finde die sooo geil wie die da steht
dass die noch gross wächst denke ich nicht, scheint stillzustehen. Aber erst 6te Blütewoche von bis zu 16. Täuscht also.
Hoffen wir das Beste und dass die Knospen noch zulegen. Sind ja auch eher klein noch.
da bin echt gespannt wie das teil aussieht wenn's fertig ist
und ich erstmal ... ich weiß ich verboten ABER von dem zeug würd ich gerne testung beantragen so
Ach sieh mal an...the doors *hust*
Klein aber hübsch...und am Ende muss angenehm knallen und schmecken.
geile Kamera,gell?
Warum man im pro Modus nicht fokussieren kann,raff ich aber nicht..oder evtl raff ich nicht wie. Kannst ja bescheid geben,wenn du es rausbekommst
Welches hast du denn,das 5g ultra?
normales S21 - und ich kann fokussieren.
Im pro Mode? Ich mach nacher paar Screenshots.. weiss gar nicht wie ich mein Problem erklären soll mit Worten. Ich geh auf pro...dann zoom ich ran aber manchmal wirds net scharf...auf Bildschirm klicken ändert nichts,aber durch näher ran oder weiter weg fokussiert es dann
...mach bestimmt irgendwas falsch so wie sichs anhört
optisch hat sich nicht wirklich was getan
Und reifen lässt auch noch warten
ich weiss nicht, irgendwie eher für Outdoor geeignet ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».