PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[Gelöst] Sch***e! Lampe durchgebrannt?

  • Hi Leute,


    @Maxivenezuela:
    In dem Fall wohl nicht, in der Regel stimm ich dir da zu ;) ...Außerdem wollt ich Gels sparen... so billig ist n Versand auch nicht immer...


    HIER DIE AUFLÖSUNG:


    Nachdem meine Kollegen und ich das Vorschaltgerät ausgetauscht hatten und alles beim Alten blieb, haben wir uns mal die Lüsterklemme an der Fassung angeschaut.
    Die war gut Isoliert und fest und undurchlässig um die Kabel herumgewickelt.
    Von Aussen nichts zu sehen, doch beim entfernen des Isolierbandes sah man, dass wieder mal as durchgeschmorrt war.
    Gänz schön dämlich, wenn man mich fragt.


    Gelernt habe ich daraus, dass ich zuerst die billigeren Dinge betrachte und da einen Defekt vermute :D ....Auch wenn dabei ne Menge draufgegangen ist, bin ich doch wieder ganz schön erleichtert...


    Danke nochmal an das Forum für die Unterstützung;)



    Beste Grüße
    KKK



    P.S.: Ich poste die Kurzfassung der Auflösung auch mal per Edit an den Anfangspost.

    Wer nichts wird, wird Wirt;
    und nur die Harten kommen in den Garten,
    drum bin ich härter, denn ich wär' gern Gärtner... sicher_!




  • MUHAHAHAH :shock: :D ich hatte von anfang an recht mit dem wackelkontakt und mit der scheiß verbindung die man mit adernendhülsen verbinden sollte !
    :D:D :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

  • Ja - stimmt leider...


    Dumm war es eben, daß von außen nichts zu sehen war... naja aus Fehlern lernt man...

    Wer nichts wird, wird Wirt;
    und nur die Harten kommen in den Garten,
    drum bin ich härter, denn ich wär' gern Gärtner... sicher_!

  • Hallöchen, ja, ich war lang nicht mehr hier ;)
    musste damals meine Grows unterbrechen, update mich derzeit ^^


    Ja, das mit dem Vorschaltgerät hat dann hingehauen - nur waren nach ein paar Wochen die Nachbarn nicht so ganz zufrieden mit der Anwesenheit meiner grünen Ladies....
    Naja, lange Story, kurze Pause.

    Wer nichts wird, wird Wirt;
    und nur die Harten kommen in den Garten,
    drum bin ich härter, denn ich wär' gern Gärtner... sicher_!

  • Wunderbar - freut mich zu sehen, das dieses Forum gut gewachsen ist.
    Und hören werdet ihr noch von mir.
    Plane für die Zukunft - vielleicht noch zu diesem Jahr - einen neuen Grow.
    Muss noch ein wenig die Investitionen kalkulieren, wird aber mit ziemlicher Sicherheit ein LED-Grow.
    Habe vor, die bestehende Growbox von 120x120x200cm umzubauen und auf SOG einzurichten.
    Mache mir das erste mal richtig Mühe mit den Maßen und der Ausrichtung im allgemeinen :D


    Aber ich will vorerst noch nicht zu viel versprechen
    - nur soviel: die engere Auswahl der Damen wird wohl zwischen Acid, Chronic und Euforia stattfinden :thumbup:

    Wer nichts wird, wird Wirt;
    und nur die Harten kommen in den Garten,
    drum bin ich härter, denn ich wär' gern Gärtner... sicher_!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG