toller Nodienabstand

BioBizz Green Gelato, mein erstes Mal
-
-
So, da ich mit meinem „Schuhkarton“ gemobbt wurde, habe ich heute etwas ausgebaut und viel Dämmung weggehauen (da ich aber einen neuen Lüfter habe, ist es absolut kein Thema)
Jetzt hat die Dame ein wenig mehr Luft, knapp 50x50 mehr kann ich leider aus dem Schrank nicht rausholen. Da ich die vorübergehend rausholen musste, hab ich natürlich ein paar Bilder für euch gemacht.
Ganz schön buschig! Der Gerät!
Ist die kleine Gorilla-Glue inzwischen tot?
Hoffe meine sieht auch bald mal so aus, aktuell hat Sie nen kleinen durchhänger...
-
Ist die kleine Gorilla-Glue ist inzwischen tot?
die ist mittlerweile in guten Händen, ein Kumpel übernimmt fürsorglich 😅
Ganz schön buschig! Der Gerät!
Hoffe meine sieht auch bald mal so aus, aktuell hat Sie nen kleinen durchhänger...
Das wird schon!
Du hast bei der ja die vegiphase in der Hand und kannst selbst bestimmen, wann du sie „anschaffen“ schickst 😂
Ein Vorteil an normalen seeds, im Gegensatz zu Autos
Viel Erfolg und lass wachsen!
-
Jetzt hab ich auch eine Frage, die kleinen Blätter scheinen abzusterben, liegt es daran, dass sie im Schatten, wegen des großen Blattes darüber wahren, oder ist es ein Anzeichen, für evtl zu viel oder wenig Futter?
Gibt mehrere Stellen und gelbe blattspitzen kriegt sie auch
-
Moin moin so, knapp zwei Wochen nach der Umstellung auf 12/12 habe ich wieder ein paar Bilder für euch =)
Ich finde es läuft soweit ganz gut, die gute säuft auch mittlerweile, wie ein kleiner Wasserbüffel 😅
Lg Step ✌️
-
Gut schaut sie aus
-
Wow, ists tatsächlich ziemlich groß geworden!! Weiter so
-
Gefällt mir auch immer besser was ich im Schrank sehe
-
Mittlerweile sieht man überall kleine Ansätze der Blüten, gesund scheint sie auch zu sein, ich freu mich
-
sauber..und das Zelt ist schon wieder voll
-
sauber..und das Zelt ist schon wieder voll
Ja das war ja nie das Problem
Aber jetzt wird’s echt spannend, da tut sich jeder Tag optisch was!
Kann’s kaum abwarten aber ich muss wohl noch ganz schön geduldig sein
-
Was Hast n jetzt mit der anderen gemacht? Weggeworfen oder ausgesetzt?
-
Was Hast n jetzt mit der anderen gemacht? Weggeworfen oder ausgesetzt?
Ein Kumpel war in das Projekt eingeweiht und auch begeistert davon, als er erfahren hat, dass ich mich von der Gorilla glue trennen will, war er ganz heiß auf sie und wollte sie haben, wohnt auf dem Land mit nem Riesen Grundstück, da steht sie jetzt
-
Stepbystep
11. April 2021 um 10:27 Hat den Titel des Themas von „Green Gelato, mein erstes Mal“ zu „BioBizz Green Gelato, mein erstes Mal“ geändert. -
Habe sie gestern gegossen, und etwas mehr Bloom und topmax gegeben und den grow Dünger weggelassen, mal schauen was passiert
Jetzt sehe ich lauter kleiner buds beim entstehen, die hoffentlich ganz groß werden 😍
-
wohnt auf dem Land mit nem Riesen Grundstück, da steht sie jetzt
die wird riesig und auch genauso penetrant stinken......Dieser Geruch ist echt himmlig aber halt sehr gut wahrnehmbar...
-
die wird riesig und auch genauso penetrant stinken......Dieser Geruch ist echt himmlig aber halt sehr gut wahrnehmbar...
Das sind ja fantastische Aussichten
-
Die dritte Blütewoche hat begonnen =)
Gebe momentan das doppelte vom düngeplan von biobizz und calmag, bis jetzt scheint es ihr ganz gut zu tun.
Mit der Höhe läuft es auch perfekt, ich bin jetzt mit der Lampe bis zum anschlag oben und hoffe, dass sie nicht mehr weiter wachsen wird
-
Stiffy, hier das gewünschte Bild von der Seite
-
Da würd ich n bissl aufräumen..sonst wird das noch zum Herd für probleme. Wenn du noch n besseres Foto lieferst, kann man dir markieren was weg sollte. Bin aber grad am phone.. meine wurschtfinger machen das nicht mit
Untersten trieb würd ich raushauen.. plus alle Blätter und blütenansätze im untersten Drittel.. evtl mehr
-
Da würd ich n bissl aufräumen..sonst wird das noch zum Herd für probleme. Wenn du noch n besseres Foto lieferst, kann man dir markieren was weg sollte. Bin aber grad am phone.. meine wurschtfinger machen das nicht mit
Untersten trieb würd ich raushauen.. plus alle Blätter und blütenansätze im untersten Drittel.. evtl mehr
Aber der untere Trieb geht bis ganz nach oben und ist mit an der Spitze vertreten
Ich mache heute Nachmittag mal ein Foto mit meiner Spiegelreflexkamera
-