ok,das kam nicht ganz so rüber. Mach erstmal fotos...auch die Canopy wäre nicht schlecht.

BioBizz Green Gelato, mein erstes Mal
-
-
So ich hab mal entlaubt und Fotos gemacht
-
Wow ist das die groß geworden! Ziemliche Lücke im Blattwerk nach ca. 2/3. Höhe, was ist da passiert? Wachstumsschub?
-
Wow ist das die groß geworden! Ziemliche Lücke im Blattwerk nach ca. 2/3. Höhe, was ist da passiert? Wachstumsschub?
Ich vermute das lag am stretch, nach der Umstellung und ich habe gestern ordentlich entlaubt, damit die weiter unten etwas Licht kriegt, möchte so viele Blüten, wie möglich dran lassen und fluffige buds weiter unten sogut es geht vermeiden.
-
Morgen schlägt die 4. Blütewoche an.
Nach dem entlauben hatte ich ein mulmiges Gefühl der Unsicherheit, dass ich evtl zu viel abgenommen habe und die Lady etwas zu sehr gestresst habe, aber sie macht fleißig weiter, die buds werden größer und wachsen wachsen so langsam zusammen.
Heute werde ich wohl etwas grow von biobizz dazu geben, weil Ich die letzten Tage nur mit topmax, calmag und Bloom gegossen habe, bis jetzt scheint es ihr aber ausnahmslos gut zu gehen, was mich als Anfänger extrem stolz macht 😅
Ich muss aber dazu sagen, dass mich das grow Handbuch von ed Rosenthal echt super dabei unterstützt und mir viele Fragen und Unsicherheiten zwischendurch beantwortet und genommen hat.
-
saubere Arbeit...
Und du wolltest da ne zweite plant mit drin haben 🤭
Hab mir jetzt übrigens auch nen Schuhkarton gekauft.
Für Samen und steckies..hier und da mal ne Mutti evtl
-
saubere Arbeit...
Und du wolltest da ne zweite plant mit drin haben 🤭
Hab mir jetzt übrigens auch nen Schuhkarton gekauft.
Für Samen und steckies..hier und da mal ne Mutti evtl
Als rein theoretisch ist an der Spitze noch Platz für ein paar buds
Herzlichen Glückwunsch zum schuhkarton
-
-
Und weitergehts 😋
Der Geruch hat sich in den letzten 2-3 Tagen extrem intensiviert, traue mich kaum noch den Schrank zu öffnen
Sonst scheint es meiner hübschen ganz gut zu gehen, auf einem bud, habe ich ein paar braune Flecken, die mir aber nicht so viele Sorgen bereiten, da das der höhste ist und auch auch recht nah an der Lampe, wird es wahrscheinlich daran liegen. Langsam fangen die buds an schön zu funkeln.
-
Oh die sieht auch schon gut aus. Es zuckert schon ziemlich
Manche Blüten liegen aber recht tief, werden die dann was?
Ich sehe 4 die wohl am ertragreichsten sein werden.
Welche Blütenwoche ist das jetzt?
Auf den intensiven Geruch warte ich gerade sehensüchtig
-
Oh die sieht auch schon gut aus. Es zuckert schon ziemlich
Manche Blüten liegen aber recht tief, werden die dann was?
Ich sehe 4 die wohl am ertragreichsten sein werden.
Welche Blütenwoche ist das jetzt?
Auf den intensiven Geruch warte ich gerade sehensüchtig
Ich muss ehrlicherweise zugeben , ich habe keine Ahnung ob’s was wird
Ich kann behaupten die buds sind alle recht fest und hoffentlich zeigen sie sich für meine Geduld spendabel
Ich habe die 4 buds mit nem Band etwas an die wände rangezogen, damit die kleinen Zweige auch etwas Licht abkriegen, zusätzlich habe ich An einer Ecke noch eine 26w Blütenleuchte von secret jardin dran, mit der Hoffnung, dass ich das Maximum aus meinem kleinen Raum rauskitzeln kann, mal schauen ob es was bringt 😅
Ich bin jetzt in der 5. Blütewoche angekommen.
-
Gestern kurz nachdem die Lampen ausgegangen sind, hab ich noch schnell die Gelegenheit für einen einen kleinen Einblick genutzt
-
die sieht super aus
-
37
Die Buds werden jeden Tag ein wenig größer und harziger und der Duft erst.
Gebe ihr fast die doppelte Mänge an Dünger und sie scheint es alles ohne wenn und aber zu schlucken 🤔
Ein Blatt wird hinten rot, ich vermute es ist aufgrund der Genetik von Green Gelato.
Bin soweit zufrieden.
//edit: jetzt auf dem Bild sehe ich gelbe blattspitzen, ich glaub doch etwas zu viel Dünger
-
doch etwas zu viel Dünger
Genau richtig an der Grenze wie ich finde, wenn die buds nicht mehr anschwellen würde ich den Dünger ausschleichen/absetzen
-
Genau richtig an der Grenze wie ich finde, wenn die buds nicht mehr anschwellen würde ich den Dünger ausschleichen/absetzen
Das beruhigt mich fürs erste, die buds scheinen auch noch zu wachsen, ich habe dennoch gestern nur 1,5 l Wasser gegeben, morgen werde ich wieder mit topmax und bloom inkl. Calmag fortsetzen und schau mal was passiert 😅
-
ein fettes teil ist sie geworden
-
Fett!
-
Merci!
Habe einen unteren Seitentrieb entfernt, weil der kaum Licht gekriegt hat, der trockene Bud davon kann sich dennoch schon sehen lassen 😍
-
Habe einen unteren Seitentrieb entfernt
jetzr geht DAS schon wieder los
-