jetzr geht DAS schon wieder los
Nenene, klar war etwas Neugier auch mit im Spiel aber der musste weg 😂
Ich rühre dort bis zum Schluss nichts mehr an
jetzr geht DAS schon wieder los
Nenene, klar war etwas Neugier auch mit im Spiel aber der musste weg 😂
Ich rühre dort bis zum Schluss nichts mehr an
Moin moin, heute hat die 7 Blütewoche begonnen. Die Lady macht sich!
Die Flasche biobizz Bloom und topmax neigt sich so langsam auch dem Ende zu, ganz schön hungrig!
Ich denke ich werde Anfang nächster Woche mit Wasser gießen, hier ein paar Bilder.
Moin moin, heute hat die 7 Blütewoche begonnen. Die Lady macht sich!
Die Flasche biobizz Bloom und topmax neigt sich so langsam auch dem Ende zu, ganz schön hungrig!
Ich denke ich werde Anfang nächster Woche mit Wasser gießen, hier ein paar Bilder.
Hattest Du die ein Liter Flaschen? Krass, ich hab das Gefühl ich könnte damit zigmal growen Ganz schönes Ungetüm!
Hol dir lieber schnell für n Zehner so ein Taschenmikroskop zum kontrollieren der Trichome, als zu raten wann die reif ist.
NEIN
die brauchen noch mehrere wochen. da ist nichts geschwollen.
Mindestens 3 - 4 wochen würd ich schätzen. Und taschenmikroskop wirste bis dahin wie stiffy sagt hoffentlich haben
NEIN
die brauchen noch mehrere wochen. da ist nichts geschwollen.
Mindestens 3 - 4 wochen würd ich schätzen. Und taschenmikroskop wirste bis dahin wie stiffy sagt hoffentlich haben
Krass, echt noch so lange? Ich mein ich hab nichts dagegen aber dachte ich kann mich schon auf die Angaben verlassen, was 8-9 Wochen betrifft
kommt drauf an ab wann man zählt
wird wohl so 1.6. - 8.6.
Genau deshalb zähl ich erst mit Beginn der Blüte...ist dann auch in Einklang mit den meisten Dünge schemas.
Ich hab geflippt und dann hat es 19 Tage gedauert bis sich Blüten bildeten...das wären ja schon fast 3 Wochen bei dir...hehe. jetzt kommt der Boomerang zurück um dich zu holen
Hattest Du die ein Liter Flaschen? Krass, ich hab das Gefühl ich könnte damit zigmal growen
Ganz schönes Ungetüm!
Ne hatte den startetpack mit jeweils 0,5l Flaschen, von grow hab ich auch noch über die Hälfte übrig aber Rest wird knapp
dann ab in denn Laden...🏃
Moin Blütetag 49
Es wächst vorsich hin 😅 bei einem bud werden die kleinen Blätter trocken, ist das ein Zeichen von überdüngung oder normal?
zu nah an der lampe? sieht verbrannt /ausgetrocknet aus plus bissl zu viel Dung ?
zu nah an der lampe? sieht verbrannt /ausgetrocknet aus plus bissl zu viel Dung ?
Ja kommt auch hin, kriege die Lampe leider nicht höher
Habe den jetzt etwas runter gebunden, so sollte es etwas besser sein.
oh ich seh gerade, in der Ecke eine Lampe waagerecht stehen
Kannst du einen Unterschied in der Ecke zu den anderen Pflanzen feststellen?
Ich hab eigentlich schon seit ewigen Zeiten vor, mal eine seitliche Beleuchtung in den 4 Ecken mit zu integrieren.
Worum? = einfach weil ich Bock drauf habe
Viele würden sagen, das ist Energie Verschwendung, aber ich höre nur auf den, der selbst schon so nen Run durch hat
Deine Erfahrung interessiert mich also
Liebe Gruß
Alles anzeigenoh ich seh gerade, in der Ecke eine Lampe waagerecht stehen
Kannst du einen Unterschied in der Ecke zu den anderen Pflanzen feststellen?
Ich hab eigentlich schon seit ewigen Zeiten vor, mal eine seitliche Beleuchtung in den 4 Ecken mit zu integrieren.
Worum? = einfach weil ich Bock drauf habe
Viele würden sagen, das ist Energie Verschwendung, aber ich höre nur auf den, der selbst schon so nen Run durch hat
Deine Erfahrung interessiert mich also
Liebe Gruß
Moin, ich muss sagen, dass gerade die unteren buds wirklich etwas dicker und fester an der Seite sind, ich merke schon einen Unterschied, allerdings werde ich die bei dem nächsten run auslassen, da ich mit den steigenden Temperaturen sonst das Klima mit meinem kleinen Lüfter nicht in den Griff kriege. Lg
57
Sie trinkt, sie wächst, ich denke es läuft ganz gut nur eine Mikroskop hab ich mir noch nicht zugelegt
Was sagen denn die Profis, aus rein optischer Sicht?
In diesem run ist ein Mikroskop einfach nicht mehr drin, habe schon wieder zu viel Geld dafür ausgegeben 😂 der kommt beim nächsten mal
Näääää, nimm dieses hier
Okay hab ich bestellt, aber der kommt wohl erst Mitte nächsten Monats, sind die nicht schon früher soweit 🤔
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».