PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

scrog outdoor? neues bild

  • Sehr schön,bin gespannt was da raus kommt! :D
    Nächstes Jahr werde ich so was auch mal machen,baue mir eine Kiste die so 50 mal 50 sein wird und da kommt dann eine kleine beschnittene Pflanze rein.
    Werde mir dann am Rand noch eine Art Geländer bauen so das ich wenn mal jemand kommt der es nicht sehen soll das ganze noch mit einer Plane/Decke abdecken und verstecken kann. :wink:
    Viel Erfolg weiterhin! :)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • geil alter das wär was für mein balkon... ne holzkiste nehmen 2 kleine steckies rein und durch ein netz flechten und undurchsichtiges plastik typ gewächshausdach drüber damit keiner sieht was da w¨chst auch wenn ich von meinem nachbar seinem balkongrow schon wieder nen update in den verd¨chtige nachbarn thread posten könnte...



    da wo das jetzt steht kommt im nächsten jahr n kleines gewächshaus hin :D

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • geil alter das wär was für mein balkon... ne holzkiste nehmen 2 kleine steckies rein und durch ein netz flechten und undurchsichtiges plastik typ gewächshausdach drüber damit keiner sieht was da w¨chst auch wenn ich von meinem nachbar seinem balkongrow schon wieder nen update in den verd¨chtige nachbarn thread posten könnte...


    Post mal !! :)

    EVA High Level Grow 2009 KLICK

    Zitat von "Albert Einstein"

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

PREMIUM WERBUNG