genau deswegen hab ich gefragt. Habe gehofft ich scrolle runter und finde ne antwort von dir zum giessen redman top
Giessen ist der Fehler nummero uno meistens.... 1/10 ist viel zu wenig. Giessen dauert pro topf gerne mal 30 minuten wenn du einen dabei paffst.... erstmal oberfläche feucht machen, 10 min warten, dann ein literchen langsam überall eingiessen, 10 min warten, dann noch nen liter, 10 min warten, und nochmal nen liter.... so lange bis unten ein paar tropfen (erst beim letzten guss) im Untersetzer landen.
Calmag wäre auch nötig wie gesagt du hast def. zu wenig mineralien im Wasser.
Wieviel muss ich davon auf 10l wasser geben?
Habe das GHE bestellt.
perfekto... dann schau doch mal in meine Signatur, da ist ein link zum "advanced hakaphos Schema". Dort findest du unten eine Angabe, wieviel Ca und Mg in GHE Calmag ist. Einfach damit auffüllen, was dir fehlt. Wieviel fehlt, hat dir oben schon @Maximstyle gesagt.
PS: Da fällt mir noch was auf.... die ganze folie da..... sicher dass die nicht ausdünstet? Sowas kann probleme machen wenn Plastik oder Lacke (besonders bootslacke, omegalul) ausdünsten im Zelt. Das nennt man dann Bad Room syndrom